[Mod-Übersetzung] Smokable Pipe Mod DV

Das XSPipeModMenu Script in dem man die Einstellungen übernimmt wurde nicht überesetzt.

Die Zaubereffekte die auf einem durch das Rauchen wirken sind ebenfalls nicht übersetzt.

Ferner würde ich dir empfehlen "Ihr", anstatt "Du" in den Texten zu benutzen. Im TES Universum spricht man einen mit Euch/Ihr an.

Ich dachte smokeeffct wäre nicht so schlimm,
ist auch meine erste übersetztung aber danke.

Kommt ne neue version raus
verspreche ich.#

Danke

Sehr schön ^^ aus Fehlern lernt man aj :)
Dann benutz ich die Mod auch ;)

Die Zaubereffekte sieht man, wenn man auf die letzte Seit bei den Zaubersprüchen schaut. Da kann man alle Zauber sehen die grade auf einem wirken.

hast du auch die Erlaubnis des Autors,den Cuthalion hatte das schon lange übersetzt und hatte nur noch auf die Erlaubnis gewartet?
Aber trotzdem danke,endlich rauchen auf Deutsch:lol:

also erst mal danke für die übersetzung, wenn du das was bisher noch fehl auch übersetzt werde ich das ganze auch benutzen.
aber ich muss sagen du hast dir als erste arbeit eine wirklich sehr schöne mod ausgesucht, denn die pfeife lässt das gemütliche sitzen vor dem kamin noch um einiges chilliger aussehen^^

Hallo leuts,
ich habe Scharesoft heute morgen die neue übersetztung zukommen lassen.

Ich habe mich dafür entschieden dass das ganze beim "du" bleibt.
Gefällt mir einfach besser.
Aus dem script des smoking effects habe ich entnommen dass die ausdauer erst permanet +20 steigt und dann wieder fällt -20.

Ich habe dass mit ASUDAUERSCHWANKUNGEN übersetzt.
Ich hoffe es ist recht so.

Das einstellungsmenü ist jetzt auch auf deutsch.

Danke an alle;)

Mfg Grum Ba Sharek

@Grum ba Sharek : Hast du auch die Erlaubnis des Autors? Ansonsten wäre dsa ganze nämlich mehr als illegal...steht ja in der Readme drinnen ;). Wie du außerdem des Vorstellungsthreads entnehmen konntest, habe ich die Übersetzung schon fix fertig auf meinem Rechner liegen :roll:. Sobald dann die 2 Wochen - Frist abgelaufen ist bzw. ich eine Anwort vom Autor habe, wird die Situation dann etwas komplizierter, da dann die Frage ist, welche Version dann als offizielle DV angesehen wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ok meister dann schicke mir eine PM,
und deine Version wird hier erscheinen.
Ich will ja nun kein stress mit dir.

Ich wollte uns allen ja nur helfen.
Und deshalb habe ich meine erste übersetztung gemacht.
Dass das nun so kompliziert wird hätte ich ja nun nicht gedacht:)

Aber trotdem danke an alle;):good:

Ab sofort ist nicht mehr meine version verfügbar, der DL sollte auf die übersetztung von Culthadion führen.

Trotzdem Danke an alle welche meine übersetztung gezogen haben;)

Mfg
Euer Grum:)