Suche [Mod-Suchen] Morrowind - Ein neuer Anlauf

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi,

aus Mangel an guten Spielen, will ich das gute alte Morrowind wiedermal ausprobieren. Dark Messiah ist zwar recht gut, aber ich brauche mehr.
Oblivion hab ich schon mehrmals durchgespielt, aber das wird (wie fast jedes Spiel) irgendwann langweilig.
Soldat ist auch nur ein Spiel für zwischendurch ... auf lange Zeit wird es deprimierend.

Also, ich würde gerne Morrowind wieder spielen. Dazu brauche ich aber eine Empfehlung von euch, welche Mods für

eine gute Grafik

ein gutes Kampfsystem (Hauptsache nicht das von Vanilla-MW)

Stadtverschönerungen (wie BBC für OBL)

allgemeine Verschönerungen von Vvardenfell


geeignet sind. Das würd MW für mich auch wieder spielbar machen. Nur wegen der geilen Quests - nein danke. Da muss schon mehr drin sein.

Modlisten von euch wären nicht schlecht.


Ich danke allen im Vorraus, die Mods mit Links posten. Achja, die Mods sollten auch nicht zu groß sein ...

Danke
Euer
dostha

700ster Beitrag ... yeah!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!

Ich gehs gleich durch, dann wird MW installiert

Ok, wird gleich wieder deinstalliert -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, nicht nur das ... Havok fehlt ... Sprachausgabe ist ja nicht das Problem ...

Außerdem darklady, ist diese Liste nicht das was ich meinte

ich meinte eine liste eines MW-Spielers, der es so aufgemotzt hat, dass es so endlos geil wie beim Release ist!
 
ich meinte eine liste eines MW-Spielers, der es so aufgemotzt hat, dass es so endlos geil wie beim Release ist!

Wie beim Release ist es nur ohne Mods...:lol:

Liste eines MW-Spielers?... Ist mir keine deutsche bekannt, aber mwmythicmods.com hat viele von Spielern erstellte Listen(alle englisch... musst schauen wozu es ne DV gibt und was auch ohne Übersetzung läuft)
 
mehr als das Standart-KS is dummerweise nicht drinn, aber vielleicht bekommts neuro oder ich oder sonstwer irgentwann hin den Mod der einen auch mit waffe zaubern lässt zu übersetzen ;) ansonsten frag ich mich wozu ich diesen Thread erstellt hab, wenn niemand reinguckt und weiter solche fragen kommen... naja da sollten wohl die besten Mods von allen Varianten vertreten sein, du wirst 100% einiges finden. auch Replacer etc.

mfg

PS: ja ich weiß ich kling heute nicht so freundlich... nehmts mir nicht übel. danke.
 
Also, ich hab jetzt ein Texturenreplacer gefunden, da sieht alles richtig GEIL aus :)

Ich brauch noch was für Kleidung, Rüstungen, Waffen und Körper ... was ist da gut, welche Erfahrungen habt ihr?
 
Devines Domina oder wie das genau heißt klingt gut, konnt ich aber nochnicht testen. ansonsten Assassins Armory DV :p

für kleidungs Replacer:

icesBrandysRobesReplacer
Prosey Female Pants
Female Skirts (oder Shirts? eins von beidem ;) )

und wenn du kampferweiterungen möchtest (basieren immernoch auf dem standart-KS hat nur neue effekte) nimm noch Blood & Gore DV, Combat Moves und Morrowind Enhanced mit Block und Combat Enhanced.


(ich hoffe doch das dein replacer das Visual Pack 3.0 + Jarrods Bloodmoon textures ist xD)

*edit* für ne Vvardenfell-Änderung kannst du ja mal Better Landscapes ausprobieren und wenn du nicht gerade Advanced Herbalism benutzt auch Flora Containwind xD *werb werb* *soviel werbung von anderen in eigenen freds hat das er mal werben muss*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person