Suche [Mod-Suche] Kreaturen Mod's

Hiho,

@ Grum Ba Sharek:

OT an: Sie ist gross genug, um eine gepackte Grund-Vollinstallation zu beherbergen, die ich nach jeder Neuinstallation von Windows nutzen kann, sonst würde ich das kaum so machen. *g* Es ist reine Bequemlichkeit nicht immer alle Mods einzeln erneut installieren zu müssen. Ich habe ein Grundlage an Mods, die ich immer wieder nutze, warum soll ich die immer wieder neu installieren? ;)
Da ich im Moment bei ROO mitteste, habe ich auch sowas für Oblivion. Ich bin einfach zu faul immer alles neu zu installieren. Da lösche ich lieber meinen Ordner und entpacke schnell meine nackte Grundinstallation. ;) OT aus

@ Wesen d. N.: Mach ich. Upload läuft. Auch wenn ich nicht weiss, was daran illegal sein soll. Denn bei den anderen ist schliesslich nur die Downloadsektion im Moment kaputt. So stehts zumindest auf deren Portal. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Creatures ist das beste was es gibt, ich hab nie selber damit gespielt, es aber für MUMWAA angepasst und kann nur sagen: PERFEKT.

Neurosis404 schrieb:
Auch suche ich noch ein paar Rüstungsteile, z.B. daedrische Spinnenrüstung und sowas

Daedrische Spinnenrüstung gibts nicht;)
Allerdings gibts die Flesh Dremora Armor:)
 
Dann kommen die aber mit 100%iger Sicherheit aus der deutschen Übersetzung, denn im englischen original(was ich ja für MUMWAA genutzt habe) gibts die nich... obwohl ich sie mir für MUMWAA gemacht hab:lol:
 
Ich hab 2 Armschiene, nen Brustpanzer und einen Helm (Der genauso aussieht wie ein Telvanni Helm, nur rot), aber mehr hab ich noch nicht gefunden...
 
Hey Leute,ich hab mal ne kleine bitte,könnte mir mal jemand einen Link geben wo man noch an einen Funktionierenden DL bekommt für den Wilderness_mod? Hab schon alle datein bräuchte eigentlich nur noch die esm_Datei.
 
Ok, dann lad ich dir die esm. mal hoch, und schick sie dir per pn (Ich hoffe du weisst wie man rapidshare benutz, wenn nicht, schreib mich nochmal an)