[Mod-Suche] Zukunft mods

Schnullerbacke

Freund des Hauses
Moin leute ich weis das meine such threads mittlerweile nerven aber ich hab hier bisher immer großartige links gekriegt sodas ich noch mal frage

Kennt jemand mods die rüstungen im warhammer 40k style oder andere sachen wie großstädte und sonstiges was nicht nach oblivion passt??

Wer warhammer nicht kennt hier ein link zur einer seite wo man alles gut sehen kann

www.games-workshop.de

ich bedanke mich schon mal im voraus

und bitte keine "das passt aber nicht nach oblivion "antworten denn ihr müsst es ja nicht spielen
 
gesehen hab ich noch keine davon. falls aber jemand welche machen will immer her damit aber nich die von den eldern xD

mfg LT
 
Sowas würd ich auch gern ma sehen. Am besten Cyberpunk Style, aber wahrscheinlich wirds da leider nich viel von geben.

Wie wärs mit nem Deus Ex 1 Remake mit Oblivion Grafik? *träum* :-D
 
meines wissens nach wurde die entwicklerfirma aufgelöst
daher gabs auch keine patches für deus ex 2
 
Gäbe es da nicht rechtliche Probleme wegen der Story?

Ist schwer anzunehmen, ja. Deswegen ja *träum* xD

Ion Storm gibts zwar glaube net mehr, aber man kann wohl von ausgehen das sich Eidos um alle rechtlichen Sachen weiterkümmert.
Es gab schon soviele gute Remake Projekte die an sowas gescheitert sind - Leider. Chrono Trigger Resurrection is ein gutes Beispiel. Naja aber irgendwie müssen die Inhalte ja auch geschützt werden.

Eidos Montreal soll wohl jetz an Deus Ex 3 arbeiten, aber wenn der wie Deus Ex 2 wird, dann hab ich da net viel Hoffnung. Deus Ex 2 war ein gutes Game, aber den Namen "Deus Ex", hatte es nicht verdient.

Ansonsten kann ich noch die Nightshade Armor von skeletonk empfehlen. Die find ich ziemlich gut.



Was sich auch gut umsetzten lassen würd in Oblivion, wäre Shadowrun. Spielt auch in der Zukunft und da gibts auch Orks und Magie und so Zeugs. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke