[Mod-Suche] Zeit bei Schnellreisen deaktivieren

Neurosis404

Angehöriger
Hayho,
ich bin wieder mal auf Mod Suche. Und zwar nach einem, der die Zeit beim Schnellreisen deaktiviert. Ich hab keine Lust um 8 Uhr morgens in Anvil aufzustehen, per Schnellreise nach Bravil zu gehen und mir bei der Ankunft gleich wieder ein Hotel zu suchen, weil es wieder abend ist. Alba dreht auch schon am Rad weil ich sie so selten schlafen lasse :D
Wär super wenn es sowas gäbe
 
Dieser Threas ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mal eine Frage (Idee) zum Reisen:

Ist es möglich, das Schnellreisen (z.B. mit Pferd [RUP] oder den Transport Network [Pferdekarren]) so per Script zu steuern, dass man, wenn irgendwelche Gegner auf dem Weg sind, aufgehalten bzw. angegriffen wird? Ich glaube, bei Morrowind gab es sowas (oder war es ein anderes Spiel? Ich bin mir da nicht sicher). Wenn man RUP (also Reisen per Pferd) verwendet, sollte es auch durch die Wildnis gehen, da man ja zu jeder Höhle (die man schon entdeckt hat) schnell reisen könnte.

Aber ich denke mal, das ist sicherlich kompliziert oder gar nicht möglich. Ich habe leider nicht soviele Erfahrung mit dem modden, deshalb frage ich mal hier.... :)
 
Alles ist moeglich- OBSE :-D

Also... Das ist sicher moeglich, aber vielleicht nur mit OBSE... Ausserdem... weiss net... ich faends bloed... Realistisch aber bloed!