[Mod-Suche] Zaubersystem-Plugin

HsDeluxe

Fremdländer
Moin. Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass ich vor kurzem mal gesehen habe und jetzt nicht wiederfinde.

Darin geht es um das Zaubersystem in Oblivion und das es ein wenig (oder ziehmlich doll) umgekrempelt wird. Das stand in der Beschreibung und da war ein Bild mit nem Zauberer der grade ein mächtig aussehenden Flammenring um sich herum gecastet hat oder so in der Art. (Falls das wem weiterhilft)

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Danke im Vorraus

Kann eines der folgenden sein:

Midas Magic Spells of Aurum
LAME
Mighty Magic
PJ's Spell Compendium

Die DLs lassen sich (meines Wissens nach) alle bei TESNexus finden :).

Kann eines der folgenden sein:

Midas Magic Spells of Aurum
LAME
Mighty Magic
PJ's Spell Compendium

Die DLs lassen sich (meines Wissens nach) alle bei TESNexus finden :).

Midas Magic Spells of Aurum krempelt das bestehende Zaubersystem nicht um, sondern fügt lediglich ein neues hinzu, genau so PJ's Spell Compedium. (Aus meiner Sicht)

Mighty Magic und L.A.M.E. verbessern das bestehende System , aber die Zauber fallen halt bei L.A.M.E. nicht allzu viel auf, wie z.B. bei Midas Magic Spells of Arum, da mehr auf das Ergebnis, als auf die Effekte geachtet wurde. Wie das bei Mighty Magic ist, weiß ich aber nicht. Es gibt aber noch eine Alternative. Sie schimpft sich Surpreme Magicka. Auch englisch...

Aber nun zur Frage mit dem Feuerring:
Ich errinere mich den schon mal in Midas Magic Spell of Aurum gesehen zu haben. Sofort die DV downloaden. Die ist es wert. Die neuste DV beim Ei der Zeit

danke. das ist genau das, wonach ich gesucht hab. Jetzt fang ich nochmal nen Magier an. Hab alles andere schon gezockt...