Suche [Mod-Suche] Woher bekomm ich die ev von den Nightelves?

Natürlich... die benötigt ja nur die Meshes und so der alten Version. Und die sind auch in der neuen enthalten :-D

Aber außer ein paar Feinheiten sind deine Übersetzungen super :-D

nightelf1.jpg

da ist der Screen ;) das ist nur eine möglichkeit gibt noch viele weitere haarfarben :)

edit. als kleiner vergleich hier ein screen aus WoW wie die nightelves aussehen

->Screen<-

Sieht schick aus. Das werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Gibts denn auch andere Köpfe und welche besonderen Eigenschaften haben die?

Jep, es gibt noch andere Köpfe und Frisuren :-D

Und hier die Fähigkeiten:

Skill Bonus:
Schütze +10
Athletik +10
Akrobatik +10
Schleichen +15

Dann noch die Spellmarking Fähigkeiten:
Schattenklärung - Unsichtbarkeit
Ultrasicht - Infravison
Elune's Gnade - Zuflucht

Hoffentlich kann dir das was sagen :-D

als wc3 fan sagt mir das einiges, aber irgendwie finde ich die ein bisschen stark. 45 Punkte Skillbonus. Normale Rassen haben weniger, oder?

so...ich hab nun, damit die kleinen Veränderungen auch für DV Spieler verfügbar sind, die neueste Version übersetzt.

ACHTUNG
Vor ca. einer halben Stunde gab es bereits eine Version von mir hier zum download. Da diese jedoch einen kleinen Fehler bei einem Spellname hatte, gibt es ab sofort eine neue.

ich hoffe ihr habt spaß damit :D

DOWNLOAD

Benötigt wird natürlich auch das ORIGINAL

es gibt keine dialoge (hab aber nicht getestet, nur im Editor rumgesucht). Irrtümer vorbehalten, aber wenn ich nicht total doof bin gibts keine neuen dialoge.

er meint das sie englisch sprechen also wirklich spreschen (voice topics) achja ich wollte dir danken das du die neue version übersetzt hast also vielen Dank :-D

Aso, die Voices sind mit Dialogen gemeint....ich werd mir das jetzt mal ansehn, in wiefern ich das machen kan...dann wirds ein Voice-Addon geben (wenn ich schaff).

Ähm, das klingt gut. Weiter so. Ach und äh, ich glaub ich hab einen bug gefunden. Wenn man die Rasse nehmen will, dann steht da nicht Nachtelf, sonder Nachelf, also ohne t.

oh, danke für deine Meldung :?
werd mich sofort darum kümmern und neue Version hochladen.

Ich bitte um Verzeihung :roll:

EDIT
so, aktualisiert und jetzt hoffentlich voll Bugfrei :roll:

Zum Voice-AddOn:
Das wird eine Zeit dauern, da ich ein programm benötige, mit dem ich die Voicesounds aus einer Datei rausholen kann.
Ich rechne erst in einer Woche mit einer Mail von Hyperion, die hoffentlich einen Link zu so einem Programm enthalten wird.
Das AddOn wird ca. einen MB groß sein (ungepackt) und einfach nur die englischen durch die Deutschen Voices ersetzen.