[Mod-Suche] Wikingerrüstung

Faeryl

Neuankömmling
Ich finde das es in Oblivion zu wenige dinge gibt die speziell auf Barbaren oder Nord's ausgerichtet sind. Finde die Wikingerüstung aus "Pathfinder" (Film) irgendwie genial.nun kann ich leider keine bilder finden auf denen die rüstung richtig schön ausgeleuchtet zusehen ist (ist ein eher düsterer film...außerdem ist auf jedem bild dieser Karl Urban -.-), und frage mich allgemein ob sowas überhaupt machbar ist (sie sieht kompliziert aus). das ist jetzt keine nötigung an die modder xD nur falls sie jemandem gefallen sollte und der/die jenige gerade zeit hat fände ich es toll wenn sie in arbeit genommen werden würde (wäre auch nicht schlimm wenn nicht,ist halt nur so ne idee/anregung)

(anmerkung: der film ist nur für leute sehenswert die sinnloses gemätzel mögen o_O *nicht so begeistert obwohl er super gemacht ist* es fehlt story!!!! xD)

Pathfinder-Poster2.jpg

Nochmal Bilder:

http://www.pathfinderthemovie.com/

Zuletzt bearbeitet:
cool.... vielleicht findet sich ja ein Modder mit Viking-Herz und baut coole Sachen... oder ein Viking-Shop auf einem Schiff?....

find ich klasse
gibt in morrowind ja eh so einiges was bei dem thema interessat ist (nordisches kettenhemd,"skaalrüstung"....)

Leider habe ich mit Modelling nichts am Hut, sonst hätt ich mich längst mal an sowas probiert. Und die Zeit, mich mal ein wenig einzuarbeiten habe ich auch nicht.
Aber ich bin auch froh über alles, was in diese Richtung geht...

cool ToXic :hail: *anfeuer* :D

Der Helm von Clavicus Vile sieht ja aus wie ein Wikinger Helm...

Die erinnert mich persönlich eher an einen gladiator oder sowas in der art.

*vergleich*
helm0001.jpg

umbra3.jpg

sie würde nordischer aussehen wenn man das gesicht weglässt

36_0.gif

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich kann nichts garantieren... aber ich mach mich gleich nach FF7:AC an die "arbeit"...

zu den pics: lasst die hörner weg... wikingerhelme hatten keine hörner... das is ne hollywood/comic/was-auch-immer erfindung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Faeryl
ne, angucken;) ich mein den film... :p so und da es gestern etwas spät wurde... geht es jetz los...
Ein tolles Schwert
mehr tolle Schwerter
und ne "Rüstung"

Achso...Ja FF7 AC is n toller Film.
Die Deutsche synchro hat mich auch sehr positiv überrascht.
Hast du Eigendlich FF7 Blades Complete? N Sehr guter Mod....

Eine kleine Frage zu Addonays Classic weapons.: Ich habe mich bei planetelderscrolls angemeldet, aber immer wenn ich die Schwerter downloade will komme ich zu fileplanet wo ich mich kostenpflichtig anmelden müsste. Mach ich was Falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Du machst nichts falsch; Du kannst dich auch kostenfrei bei Fileplanet anmelden.
Dazu gehst du einfach auf "Don't have an account? Click Here to Get One!" und meldest dich kostenlos an. Dann kannst du die Public-Server verwenden ;)

• Like
Reaktionen: Kamina und Faeryl
Blender is doof xD es hat mich nich mehr lieb, heut klappt echt garnichts... hab aber trotzdem nen Schild zusammengebastelt:
Von Vorne:

und (ich finds bis jetz grottenschlecht xD(wird also noch überarbeitet)) von hinten:

• Like
Reaktionen: Faeryl