[Mod-Suche] Was sind das für mods?

Oblivion_Zocker

Reisender
Was sind das für mods?und weiß jemand wo es den gibt?


bitte antworten es könnte allen Oblivion Fans helfen wenn ihr etwas wisst!
und wo man ihn bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das siet aus wie ein Beta-test-Video. Ich war sehr erstaunt als ich dies sah, denn dune exestierte menes wissens nach bis jetzt nur als modder recource. Wenn jemand wirklich darann interressirt ist daraus eine neue Wüstenwelt zu machen wäre das natürlich fantastisch. Aber das ist noch kein fertiger mod, nichtmal ne Beta version, sonnst würde das anders aussehen und ich wüsste davon .
Da heist es wohl geduldig warten und teetrinken.
 
tee trinken? nicht in meinem leben^^:p
wein trinken ist schon eher mein geschmack:lol:

etz hab ichs vergessen:danke für deine info und das du dein wissen mit uns teilst!
aber dieser thread ist bitte trotzdem noch offen falls jemand noch was weis!

und selbst wenn nicht muss schare in schließen!

ooooh und ich glaub das es schon fertig ist weil schau die mal diese super coole welt an!
und diese rüssis usw. ich glaub die ist in amerika schon fertig aber wir sind in deutschland
und wir brauchen sie hier net in amerika!

naja wir warten und wir warten und wir warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß es auch nicht...aber ich will das hier loswerden:
Hallo Diener RE, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Unterredung mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil?

Das hat sich damit erledigt.
 
ist da der download??Suzie Q : ich freue mich das du an dem thread teil genommen hast und diese infos gezeigt hast!:D DANKE!


diener RE ich sag mal gar nicht OK?? weil das war kaum eine hilfe!

naja besser als nichts!



ich hab was heraus gefunden:

MAN BRAUCHT SI!!!!:cry:
ich hab kein SI!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist da der download??Suzie Q : ich freue mich das du an dem thread teil genommen hast und diese infos gezeigt hast!:D DANKE!


diener RE ich sag mal gar nicht OK?? weil das war kaum eine hilfe!

naja besser als nichts!



ich hab was heraus gefunden:

MAN BRAUCHT SI!!!!:cry:
ich hab kein SI!!!!!!

Hallo,
Es geht auch ohne SI, aber dann hast du teilweise lila texturen und musst dich nach DUNE cheaten. Das ist übrigens finde ich das geilste Mod-Projekt das es momentan gibt. Aber es verbraucht unmengen an Speicher.
 
das es viel speicher verbraucht ist klar!weil schaut euch z.B. die grafik an oder die charaktere usw. das raubt sehr viel speicher(hat ja dPüm schon gesagt^^)

und ohne SI fehlen ja dann auch noch viele Texturen!
und das sieht dann ned so doll aus oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoho diese Bilder sehen schon so vielversprechend aus... ich hab schon so lange gewartet auf eine neue Region in tes4 (besonders Wüste hab ich mir gewünscht) dass ich mich schon auf die Final freue wie ein kind auf weinachten. Wurde aber auch mal zeit, dass neuer Wind in die Welt von tes4 kommt oder?
 
ooooooooh ja das sieht doch mal cool aus oder?
ich lads mir mal gleich runter! *saug saug*
danke das du den link hier rein gestellt hast!


EDIT: es wird zu jedem teil von den files ein vorgänger auf der diskette benötigt:

C:\Dokumente und Einstellungen\(geheim!)\(geheim!)\Temporary Internet Files\Content.IE5\JIGKMN94\Dune2_part_1-12218[2].rar

zum download stehen aber leider nur:
C:\Dokumente und Einstellungen\(geheim!)\(geheim!)\Temporary Internet Files\Content.IE5\JIGKMN94\Dune2_part_1-12218[1].rar

ALS BEISPIEL!!!
ich hab alles was zu dune gehört gedownloadet aber immer dasselbe blablabla code
und dann [2] obwohl nur [1] existiert!!!

wo bekommt man die [2] versionen zu den ganzen dune teilen her????
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser thread ist,so glaub ich mal,irgendwie in vegessenheit geraten und ich frag mich ob jemand etwas dazu gefunden hat!
weil ich suche diesen mod immernoch!:cry::?