[Mod-Suche] Villa auf den Hügeln von Skingrad

Seleukos

Reisender
Hi,

ich suche eine Villa die auf den Hügeln von Skingrad liegt. Es sollte ein großes Anwesen mit Stall, Brunnen, Geräteschuppen und Weinreben sein. Es könnte z.B neben den Sureille Brudern liegen. Das Hausinnere sollte zu einem Weingut passen, also mit Weinkeller usw. Ein Lesezimmer mit vielen Regalen (und Kamin) wäre auch nicht schlecht.

Kennt jemand so ein Haus PI oder kann mir jemand so ein Haus bauen? Ich kann im CS nur übersetzen und Zaubersprüche erstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte schon eine richtige Villa sein, also kein Haus mit Strohdach. Und danke vielmals :) Bei den Weingütern von Skingrad gibts nen Hügel, hinter dem ist ein See. Auf diesem Hügel sollte das Huas stehen.
 
Willst du alles sschön im Skingrad stil haben? eins der grösseren Häuser wie das Rosendorn haus müsste ja reichen. und für den geräte schuppen hab ich mir gedacht ein haus der lower klasse zu nehmen und dort 1 bis 2 npc einzuquartieren.
 
ja dachte ich mir so, dass die die Angestellten sind. Aber da muss ich mir denn Hilfe holen.na dann werd ich mal anfangen, screens gibt´s sop schnell wie möglich
 
Noch hab ich Kvatch nicht befreit, also gibts auch keine Tore. Du kannst das Oblivion Tor auch entfernen wenn du willst. (Solang es nicht irgendeine Quest beeinträchtigt)
 
Also mit dem Exturior bin ich zu 70% fertig, ich denk mal das wird morgen fertig und dann gibt´s auch screens.
Und mit dem Inturior müsste ich morgen oder übermorgen fertig sein, aslo lange musst du nicht mehr warten.