[Mod-Suche] Verwandlung zum Digimon

Shadow Osora

Neuankömmling
hi Leute mir ist gerade die idde gekommen ob es möglich wäre sich in digimon zu verwandeln klinkt zwar bescheuert aber mir ist langweilig und es ist mir so eingefallen also wen einer einen mod hat bitte melden .

mfg

Shadow Osora
 
so einen mod gibt es noch nicht und außerdem, wieso willst du dich in ein digimon verwandeln?.
wie ich immer sage: In der theorie ist alles möglich
nur es umzuwandeln wird es schwierig.

ich bin mir nicht sicher, ob es geht dich in so ein vieh zu verwandeln.
 
möglich wärs...rein theoretisch da es auch Mods gibt in denen man sich in einen Wolf oder Fledermäuse verwandeln kann (Terran Vampires) allerdings glaube ich kaum das jemand so.....naja "frei" wäre dir so etwas "mal eben so" zu zaubern denn das ist mit Sicherheit eine Riesenarbeit (neues Model müsste erstellt werden und texturen und Animationen ausserdem noch dann das einbinden ins Spiel (also die Spielereien im CS) und und und) also ich glaube den Traum kannste getrost in den Wind schiessen
 
@ Shadow:

Wenn Dir langweilig ist, habe ich einen exzellenten Vorschlag für Dich: saug Dir Blender und fang an, Deine Wünsche selber umzusetzen.

Ich mache das seit Erscheinen von Oblivion und kann mich über Langeweile nicht beschweren.

Du wirst hoffentlich nicht erwarten, daß das jemand für Dich macht: ich z.B. schaffe NUR Dinge, die mir selber gefallen. Und hasse Auftragsarbeiten, zumal unbezahlte.

Wie viele andre scheinst Du zu glauben, daß die Modder Däumchen drehen und nur auf zündende Ideen aus dem Publikum warten, um sofort einen Begeisterungsschrei auszustoßen, alles stehen und liegen zu lassen und sich unermüdlich ans Werk zu machen.

Und noch ein Tipp: woher nimmst Du die Kühnheit vorauszusetzen, daß andre sofort über Deinen Geistesblitz Bescheid wissen? Digimon klingt für mich irgendwie wie Tele- Tubby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dir langweilig ist, habe ich einen exzellenten Vorschlag für Dich: saug Dir Blender und fang an, Deine Wünsche selber umzusetzen.

Ich mache das seit Erscheinen von Oblivion und kann mich über Langeweile nicht beschweren.

Du wirst hoffentlich nicht erwarten, daß das jemand für Dich macht: ich z.B. schaffe NUR Dinge, die mir selber gefallen. Und hasse Auftragsarbeiten, zumal unbezahlte.


Shadow hat doch nur gefragt ob es möglich ist, sowas zu erstellen.
es war nie die rede davon, dass genau du sowas erstellen sollst.
 
So habe ich das auch verstanden.
Ich rede deswegen von MIR, weil ich nur für mich sprechen kann. Ich gehe aber mit 99% Sicherheit davon aus, daß andre Modder das genauso sehen.

Alle Modder haben angefangen zu modden, weil ihnen irgendwas nicht paßt. Entweder haben sie das inzwischen behoben, das Modden sausen lassen, sind woandershin entschwunden oder schlichtweg beschäftigt.

Wenn man also etwas gemacht haben will, macht man es am besten selbst.
 
  • Like
Reaktionen: humanbulldozer