Suche [Mod-Suche] Verlassene Insel

Atemh

Reisender
Hi, ich suche einen Mod der eine Verlassene insel mit einer festung darauf und allerlei einzelgänger Kram.
kann mir jemand helfen?
 
Void -> Rumil Telemnar suchen :lol:

is ne Dwemer-Festund und man muss erstmal nen Hausputz machen, aber egal :lol: könnte ja passen
 
  • Like
Reaktionen: Atemh
ok, werde sehnsüchtig warten=)
Ps:Kannste noch einen Anlegesteck und Stall machen?
ich benutze vieeelee reiseplugins?Machste?
 
Eine bestimmte Mod-Insel ohne NPCS nur für einen selbst oder irgendeine Mod-Insel die schon mit NPCs bevölkert ist zum übernehmen?

Für letzteres
azuras_castle_v0: (Konflikt mit daggermoon, Dulsya Isle, Insel_Heriod, Sea-of-Destiny und Thera_v1.00)
6090-1.0-cerelaRel1esp-TESSource (Konlikt mit Insel der Jäger)
B_WhitewolfofLokken_1_0(1.0) (Nach Abschluss der Quest kann man das Schloss als eigenes betrachten, Konflikt mit Exquisite Nord Island 8.88)
cleaned_7th_House_Isle_01c
Cleaned_Ahmose Isle
dagger
Höllenhaus (für böse Charaktere)
IsengardEru (wohnen im Herr der Ringe Saurumans Turm)
Island Keep (Konflikte mit Archmage TowerTwo, Die Inseln der Toten, LOVE-island, Skeleton_Island_V3.00 und The Two Towers Memorial v2).
SolstheimCastleDVC
Tales of Miridian (Konflikte mit Altor Island, cleaned_7th_House_Isle_01c, Offizielle Plugins, Sea-of-Destiny und Siege at Firemoth).
Thera_v1.00 (Konflikt mit azuras_castle_v0.7M_Alpha, Dulsya Isle, Insel_Heriod und Sea-of-Destiny.)
 
Brauche ein Leeres (für einzelgänger), bin soetwas wie ein Waldläufer, und brauche endlich eine VERLASSENE oder EINSAME INSELFESTUNG.
 
Hier ist sind genau die zwei Sachen die du suchst in einem: Eine Burg und verlassene Insel-Mod in einem, die umkämpft war.
Modname: Fort Drakonis mr night
Inkompatible Mod/s: Ald-Vendras-Vogar Complete V2-moved (FDmrn entfernt einen Teil von A-V-VCV2-m).
An vielen Stellen liegen tote Hllalu-Wachen und tote Daedra-Kreaturen. Ist nicht kompatibel mit Ald-Vendras-Vogar Complete V2-moved.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Atemh
habe ich schon, trotzdem danke.
Ich dachte eher an eine verlassene, düstere, gut befestigte Inselfestung....
 
kann es sein dass der link tot ist?
bwenn ich da auf download klicke, ist das file bloß 0 (!) kb groß und wenn ich den ordner suche ist da nix :cry:
 
Atemh hast du schon deine Inselmod gefunden? Wenn nicht kannst du mit mir an Adventure Island mitarbeiten, die zum größtenteil unbewohnt ist.