[Mod-Suche] Suche Häuser-Mods

Marlow

Abenteurer
Suche Häuser-Mods,
für die man bezahlen muß, oder die man sich erkämpfen kann.

Fast alle Hausmods bekommt man geschenkt, vorallem wenn sie wirklich toll
sind, stört mich das doch sehr. :shock:

Bedanke mich vorab, Marlow
 
Hallo Cheecat

Mei, also die Seite ist bombstisch!!!! :)

Hab ganz vielen Dank, nur hätte ich jetzt eine Frage, vertragen die englischen Mods sich mit meinen deutschen??

Gruß Marlow
 
Soweit ich weiß, sollten englische Haus-Mods keine Probleme bereiten, ich benutze selber einige Häuser von der Seite, und das einzige, was mir aufgefallen ist, dass einige Gegenstände des Hauses auf englisch statt auf deutsch sind.

lg

Leya
 
Soweit ich weiß, sollten englische Haus-Mods keine Probleme bereiten, ich benutze selber einige Häuser von der Seite, und das einzige, was mir aufgefallen ist, dass einige Gegenstände des Hauses auf englisch statt auf deutsch sind.

lg

Leya

genau Leya-san....bei manchen sind quests dabei wo dann das übliche problem mit der sprachausgabe anfällt...
@Marlow .....kann dir noch Patrizierhaus Falkenhorst empfehlen.....wenn du alles durchstöberst erwarten dich einige Kämpfe ,wenn du nur eine halle benötigst und ein paar räume dann lass das explorern ...achja es liegen dort sehr viel Artefakte rumm,kann man nutzen oder auch nicht ,jedem sein Ding;)
greetz zero
 
Hallo Leya

Rabauke hatte zum Teil arge Probleme mit Mods von der Seite, er konnte dort nicht mehr speichern. Man hatte ihm gesagt, das es u.U. davon kommt, das Mods gemerget wurden, ist Dir etwas aufgefallen??

Sofern Sprachdateien dabei sind, sollten ich dann lieber leere einfügen, oder ist das nicht erforderlich? :huh:

@zero
Ja, das Haus hatte ich mir vorher schon angesehen, denn die Mods von Jakhar sehen toll aus. Nur leider ist er sehr geizig, was die betreffenden Readme`s betrifft. Ja, das mit den Artefakten stört mich etwas, denn liegen lassen würde ich wohl kaum fertig bringen. Mal schauen.

Danke Euch Beiden, Marlow
 
An die englischen Quest habe ich gar nicht gedacht :oops:

Bis jetzt hatte ich nur mit einem Haus Probleme, und zwar mit "Debellas Tempel", wenn die Datei aktiviert war lässt sich Oblivion bei mir nicht einmal starten :?
 
auch trotz quests sollte alles kompatibel sein... man muss halt nur mit teilweise englischen dialogen, etc. auskommen.
ansonsten lässt sich hier ja auch ne anfrage stellen ob das jemand übersetzen kann(ich z.B. würde zur abwechslung gerne mal wieder was übersetzen).
 
auch trotz quests sollte alles kompatibel sein... man muss halt nur mit teilweise englischen dialogen, etc. auskommen.
ansonsten lässt sich hier ja auch ne anfrage stellen ob das jemand übersetzen kann(ich z.B. würde zur abwechslung gerne mal wieder was übersetzen).

hallo master,
das oben geschriebene hättest du jetzt nicht machen sollen :)
hier ein link fürn fetten hausmod mit quest (glaube ich)
http://www.tesdb.com/files/file.php?id=12728
....und wenn du wirklich gern übersetzt und die zeit hast kann ich dir ne seeehr laaaange liste geben.....habe mal mehrere tage damit verbracht jeden mod auf Tessource zu begutachten....
greetz zero
 
Hallo master_of-games
Wenn Du was übersetzen magst, dann kannst Dir ja was bei den nachfolgenden Links aussuchen. Ich für meinen Teil würde mich riesig freuen. ;)
http://oblivionsrealestate.com/html/quest-large.htm
http://oblivionsrealestate.com/html/castles-all.htm
http://oblivionsrealestate.com/html/buyable-large.htm
bei letzterem gibt es den ersten Mod schon auf deutsch.

Mit Englisch hab ich zwar keine Probleme, aber in deutsch gehts bei den Mods doch ein ganzes Stück besser.

Auf Ei der Zeit haben se ein Überstzungsprogramm entwickelt, oder sowas in der Art, vielleicht hilft das.

Gruß Marlow


@zero@osirisBei dem Haus in Deinem Link brauch ich ja nur das Buch kaufen und das kann ja nicht viel Kosten, also nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Burg Rabenstolz ist auch nicht schlecht. Die Stimmen der Sprecher sind (für meinen Geschmack) recht ******** aber was solls. Man muss die Burg "Freikämpfen" und die Story ist auch recht gut (gemacht). Habs mit einer Assassine auf Level 12 gespielt und es war recht annehmbar.
 
@zero: ich schau mir dein PI mal an und werds evtl. übersetzen, wenns nicht zu viel arbeit ist;)

edit: sorry, aber aus irgendeinem grund ändert das PI jedes script in oblivion und ist deshalb für mich unübersetzbar, sorry
ich schau mir mal ein paar aus marlows liste an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Möchte etliche englische Mods (nur Häuser + Questmods) zu meinen deutschen installieren.
Nun les ich immer wieder, das es bei der Kombination zu Totalabstürezen kommen kann!

Ist dem so???, wie kann ich evtuelle Probleme umgehen??


Vielen tausend Dank vorab, Marlow
 
Zuletzt bearbeitet: