[Mod-Suche] Suche eine schöne kreuzritterrüstung

Schattenmagier

Neuankömmling
Hiho,

ich suche eine schöne kreuzritterrüstung so rot oder gold naja wäre nett wenn ich vieleicht ein paar links hättet ;)denn ich find nichts so bei tesnexus :cry:


mfG SchaTTenmagier :evil:
 
Hi, also, ich kann dir zwar nicht sagen wo es so eine gibt, aber ich werde mal schauen.
Aber du kannst einen bekommen durch das Addone "The Elder Scrolls Kngiths of the Nine", da bekommst du so einen. Sollte eigentlich alles haben was du willst!^^

MGFG: Schwarze Hand
 
Hey Schwarze hand! ,

Danke dir für denn tipp sag mal kann man sich das addon so im internet runterladen?? Danke!:D


mfG SchaTTenmagier :evil:
 
Hey ,

Die paladin rüstung sieht ja schön aus ^^ dankee :-D :-D

ich saugs mir gleich ;) ,hätte die rüstung noch ein helm mit kreuzvisier wers super :D ,

trotzdem danke !


mfG SchaTTenmagier :evil:
 
Bitte gern geschehen :-D

Das Visier der Rüstung ist herunterklappbar (sollte es auf jeden Fall). Ich persönlich finde es die beste Rüstung die ich bis jetzt gesehen habe.

MfG Basch III
 
@:Neurosis404

Ja die wollte ich mir schon lange downloaden aber ich hab den anderen mod nicht für die armor für pferde :cry:..ist das nicht der der was kostet?


mfG SchaTTenmagier

ps: nochmal danke für eure hilfe leute :-D :-D
 
Yoap die Rüstung geht, aber halt logischerweise nicht das Pferd.
Aber

die Rüstung wird von SEHR starken Werwölfen bewacht. Der Goldene Werwolf am Ende hats in sich, also pass auf wenn Du in die Ruine reingehst