Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts eigentlich ein PI in der man ne stadt bauen kann die dem spieler dann gehört. also so ungefähr wie rabenfels das man arbeiter dorthin holt und die bauen dann häuser für neue einwohner und läden wie schmiede oder händler und ne mine oder so?
Gibts eigentlich ein PI in der man ne stadt bauen kann die dem spieler dann gehört. also so ungefähr wie rabenfels das man arbeiter dorthin holt und die bauen dann häuser für neue einwohner und läden wie schmiede oder händler und ne mine oder so?
dafür muss man die Hauptquest absolviert haben, gibt es auch andere, oder einen Konsolenbefehl dass man das Spiel durch hat?
(ich habe das Spiel schon zig mal durchgespielt, musste wegen einem Save-data problem von anfang anfangen)Freue mich auf jeden link oder konsolenbefehl!
ich hab mit das ländereien PI runtergeladen und auch angefangen nur gehts da mit dem ausbau nicht weiter und es sind gerade mal 3 wohnhäuser 1 händler und ein schloss weiter gehts irgendwie nicht weiß jemanden ein PI wo man ne große stadt bauen lassen kann
EDIT:Oder kann jemand vielleicht so ein PI erstellen?
ich hab erst kürzlich auf elricm.com sowas gesehen. müsste bei Utilities sein.
Edit: Ich hab alles durchgeguckt, habe es aber nicht gefunden. Tut mir leid.