[Mod-Suche] schnelle angriffe

Adinator

Fremdländer
ich bins wieder^^ich suche noch nen mod mit dem man richtig schnell schlagen kann....ich hab ne schwarz-glas-sense und alle meine stats auf 255 also lauf ich richtig schnell aber ich schlage sehr langsam...gibts da vielleicht einen mod für schnell zu sein?
 
Das du nur langsam zuschlägst liegt wahrscheinlich an der Waffe. Schau einfach mal im CS. Such die Waffe raus, die du schneller machen willst. In dem Fenster, wo Name, Editor ID usw. stehen, kannst du auch die Werte verändern, also Schaden, Wert und auch die Geschwindigkeit (Speed). Alles über 1.2 ist schon ziemlich schnell. Kannst ja ein bisschen rumprobieren ;)
 
1) Es hat schon ein Sinn das es ensprechende Unterforen gibt.
2) Gibt es kein Mod "für schnell zu sein", du kannst aber im CS die Geschwindikgeit jeder Waffe anpassen, dabei solltest du auch den Schaden verringern, damit du das Balancing nicht störst.

EDIT:
Dar war jemand schneller.
 
klingt gut das würd ich auf jedenfall mal testen nur....ich bin schon ziemlicher noob ich weiss garnicht was ihr mit CS meint..könnt ihr mir das vielleicht erklären
 
von "haus aus" sind bei oblivion vor allem kleine waffe wie dolche schnell.
auch die katanas sind etwas schneller als normale Waffen.
einige unique Waffen(besondere Waffen, die es nur einmal gibt) sind auch schnell.