[Mod-Suche] S.W.A.T Gewand

Tschuldigung wenn ich nerven sollte... Ich hab schon so eine Rüstung und möchte mir nur das Pack runterladen, wo die Messer auch drin sind also nicht alle downloads. wäre dankbar wenn du mir noch sagen würdest wo die dabei sind!

Also meinst du das die Messer AN den Beischienen, also im Greevesslot? In dem Fall vergiss es, das brauch ich dann nicht. Wenn es aber separat im z.b. Quiver- oder rechter Ringslot ist wäre das brauchbar!

Also mein Ziel ist es immer Oblivion so mittelaltermäßig wie möglich zu halten, ich habe zwar Shivering Isles aber ich mag es überhaupt nicht(schlimmer als World of Warcraft). Also Leute was wollt ihr überhaupt? Es gibt auch andere spiele nicht nur Oblivion, wo ihr euer Ding spielen könnt(Swat-Gewand das ich nicht lache):lol:

Jo Sephs Hand to Hand ist wirklich gut. Gibt es ne bestimmte Tastenkombination wann der Charakter tritt? Denn bei mir gibts immer nur Faustschläge o_O

Ich denke mal, dass du wenn dann die meister attacken ausführen musst^^ also a gedrückt und dann linke maustaste gedrückt. oder d gedrückt plus lmt und w und lmt^^

Hallo?Wo sind wir hier???Es gibt genug Mods die nichts in Oblivion zu suchen haben.Aber ich glaube DAS sprengt alle Rahmen!Oblivion ist mittelalterlich und meiner Meinung nach soll es auch so bleiben.Wenn einer auf Swat steht soll er Swat spielen!

Hallo?Wo sind wir hier???Es gibt genug Mods die nichts in Oblivion zu suchen haben.Aber ich glaube DAS sprengt alle Rahmen!Oblivion ist mittelalterlich und meiner Meinung nach soll es auch so bleiben.Wenn einer auf Swat steht soll er Swat spielen!

Und wer bist du bitte, um sagen zu dürfen was irgendwo rein gehört und was nicht?
Karabiner 98k Rifle
Hiervon mal ganz zu schweigen.

Was wer in welchem Spiel haben möchte, ist jedem selbst überlassen. Wenn jemand ein Laserschwert haben möchte, nur zu, soll er es sich besorgen. Das kann dir doch vollkommen egal sein.
Die Ersteller des Spiels haben auch nichts dagegen - wäre das der Fall hätten die wohl kaum das CS dafür veröffentlicht.

Charise

EDIT:
@elveon unter mir:
Ich finde ja auch, dass sowas nicht wirklich unbedingt sein muss - aber wer will, der will.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, man soll es machen wie man möchte, trotzdem....Muss nicht sein, in einem Rollenspiel...