[Mod-Suche] S.W.A.T Gewand

TES-Fan14

Gebannter Benutzer
hey ich suche eine s.w.a.t kleidung für oblivion so was mit gasmaske und so sry kann keine bilder hochladen wenn jemand weiss was ich meine soll ers mir doch pls auf ein bild bannen und hier hochladen

jep sowas ich weiss das es sowas nich gibt würde gerne jemanden kennen der es schaft so was für oblivion zu machen

Bevor wieder das Gemeckere kommt, dass Oblivion für sowas nicht geschaffen ist:

Das ist es auch nicht! Aus.

So ein Gewand wird dir warscheinlich keiner machen. Sorry, aber es würde zu wenig Leute interessieren, und eine Rüstung zu moddelieren ist auch verdammt schwer ...

jep du hast ja recht ich weiss das das nich in obl passt.bin ja nich blöd aber ich möchte in meinem obl und auch in anderen etwas veränderung hineinbringe und das mit dem modeln weiss ich auch(vieleicht könnten das ein paar modder zusammen machen)oder so

Hmm würde sagen wenn du sowas haben willst dann hol dir Blender oder andere Programme womit du dir selbst eine Rüstung Modeln kannst...genug Tutorials gibt es allemal und dann siehst auch warum hier einige so abdrehen.Weils eben nit einfach ist und viel Zeit in anspruch nimmt:-D

Momentchen mal... DU nennst dich Tes-Fan und willst dann aber sowas (mit Blick auf Oblivion) unrealistisches wie Swat-Kleidung in Oblivion haben? Dann spiel gefälligst SWAT 1-4 oder etwas vergleichbares... Und btw bist du nicht mal der 1. der futuristische Dinge in Oblivion haben will:
Wir hatten schon Halo ("abgelehnt"), moderne Waffen (Verweis auf TesNexus, die gefielen ihm nicht, trotzdem "abgelehnt") Motorräder, Roboter etc.
Warum wollt ihr das alles in Oblivion haben?
-.-

Wenn er eine S.w.a.t Kleidung haben möchte, dann lass ihn doch! Ich spiel ja auch mit 4 Teilen der Yojimbo Gear ( Multifunktionsgürtel, Katana, Jetpack(?) und Fallschirm) und die passen z.b. gut zur Berserkerrüstung von Pale rider, Saurons Rüstung und dem Hexenkönighelm!

Wenn er eine S.w.a.t Kleidung haben möchte, dann lass ihn doch! Ich spiel ja auch mit 4 Teilen der Yojimbo Gear ( Multifunktionsgürtel, Katana, Jetpack(?) und Fallschirm) und die passen z.b. gut zur Berserkerrüstung von Pale rider, Saurons Rüstung und dem Hexenkönighelm!
Hier gehts aber nicht darum, dass er mit nem SWAT-Anzug spielen will, er verlangt hier, dass sich welche die Mühe machen, FÜR IHN ALLEINE eine derartige Kleidung zu modellieren und zu texturieren.

Ach ja, und was sollen wir mit der Info anfangen, dass du auch so spielst?
In einem mittelalterlichen Fantasyspiel mit Jetpack und Fallschirm rumzurennen, zeugt nicht gerade von gutem Geschmack:roll:

Wenn der Preis stimmt, mach ich das gerne. Ich nehme für eine geschätzte Woche ab 2000,- Euro aufwärts. 50% als Anzahlung B.A.T.

Da ist's mir auch wurscht, wenn einer als Tele- Tubby durch Cyrodiil rennen will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
TES-Fan14 mag seine Anfrage vielleicht etwas unglücklich formuliert haben, ihn deswegen, oder generell solche Anfragen, gleich wieder niederzumachen ist hingegen um keinen Deut besser.

Es mag den ein oder anderen verwundern, aber es gibt tatsächlich Leute die etwas machen ohne eine Bezahlung dafür zu verlangen, auch Einzelanfertigungen. Genau danach hat TES-Fan14 gefragt, nicht mehr und nicht weniger.
Wem das nicht passt, der braucht hier nicht weiter mitmachen, es gibt genügend andere Threads die ein wenig konstruktive Unterstützung vertragen könnten.

• Like
Reaktionen: bauer
es gibt da diesen fantasy mod der fügt eine menge sachen aus aus kindom hearts final fantasy und co ein außerdem ist da ein raketenwerfer ein sturmgewehr (und verschiedene pistolen bei) aber das eigwntliche was dich interessieren würde wäre der anzug von den halo masterchief ist zwar kein swat aber sieht trozdem cool aus link hab ich leider nich sorry

Alta... Was mich aufregt... die ganzen Leute... ohh das passt hier nicht rein ohh... Mein Gott!!! Schert euch zum Teufel! Ist doch sein ding! Und wenn er nunmal ne Swateinheit hat (in der vergangeheit quasi) dann lasst ihn doch! Ist doch scheiß egal!...
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13484
da.. ;) falls du nen weiblichen char hast^^ ;) hoffe du kannst es gebrauchen^^

MfG Unbekannt888

@ C!walk: wenn du das auch haben willst ( wobei ich mir nicht sicher bin ob das wirklich ein Jetpack darstellen soll), bitte sehr http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=14291

@Topic: Ich kann mich erinnern mal auf TES-nexus mal unter Kleidung ( Clothes;)) ein S.w.a.t Gewand gesehn zu haben, versuch mal die Suchfunktion einzusetzen und S.w.a.t einzugeben;)

Und eben um konstruktiv zu sein habe ich ja auch einen modlink geschickt.....
http://www.tesnexus.com/downloads/images/13991-1-1199083858.jpg
das sieht doch total danach aus oder?

Sieht einem Swat Anzug sehr ähnlich. Kleiner Tipp: SWAT Einheiten haben fast nie Gasmasken an, das wird immer nur so gesagt, sie haben oft noch nichtmal Sturm-Masken an.

Bei dem Link müsste man nur die Messer am Bein weg machen und es alles etwas dunkler machen, schon hätte man eine ähnliche.

Und was dazu zu sagen ist das er sie haben will, jeder hatte doch mal außergewöhnliche Wünsche.
Wer sagt das das nicht stimmt, lügt.

Tschuldigung wegen Off-topic-frage...: Weiss jemand wo man diese Messer am Bein herbekommt? Die wüden gut zu meinem schwer gepanzertem Bollwerk (Charakter) passen!