[Mod-Suche] Rings um Cyrodiil

Unbekannt888

Reisender
Hat sich eigentlich jemand mal die mühe gemacht eins der Länder die an Cyrodiil Grenzen ein wenig zu erstellen? Also das man zum Beispiel in eine Stadt nach Elsweyr oder Black Marsh oder so kann? Das nicht ein ganzes Land gibt ist klar... aber wenigstens das jemand die "unsichtbare grenze" erweitert hat und eine Stadt hingebastelt hat... oder hatte jemand schon mal eine ähnliche idee die er auch umgesetzt hat? bin dankbar für antworten... ^^

Hallo,

Soweit ich weiß, kann man dort nichts bebauen, weil sich das mit den LOD-Quads nicht ausgeht (oder so).

Aufjedenfall müsste man alles umwandeln, weil da kaum Landschaft ist. Die Mühe nicht wert.

Gar nicht möglich, da die Anzahl der Zellen beschränkt sind. Man kanns höchstens in nem eigenen Worldspace machen, aber so...

Das wäre abewre verdammt aufwendig und würde so viel Zeit kosten, die man in Anderen Mods besser investiren könnte.

also ich muss sagen diese solstheimsache sieht schon mal echt genial aus, wenn mann da noch die eisfalterfetung das skaaldorf und ein paa der höhlen einbaut *jetzt hätte ich fast die eisfestung vergessen die ganz im nordosten ist^^* wäre das mitsicherheit eine super super erweiterung.