[Mod-Suche] Reittiere

Ah der Ersteller höchst persönlich, sehr gut.

Ich hätt da mal ne Frage.

Kannst du ,bzw gibt es schon, eine Version rausbringen die mit UL kompatibel ist ?

Ich mein die Grafikfehler sind jetzt nicht soooo schlimm, aber wär halt schon schön wenn sichs ganz harmonisch einfügen würde.
 
Hi.

Für private sachen kannst Du meinen Mod veränder soviel Du willst. Doch eine Veröffentlichung meines abgeänderten Mods wäre ungerecht mir gegenüber.

Die Preise wie schon gesagt wurde, sind absicht, da die Kreaturen für dich kämpfen sobald ein Gegner kommt. Obl wäre zuleicht würde ich für ein Tier nur 1000 oder weniger verlangen.

Die Animation. Tja das geht schon ist aber sehr Zeitaufwendig und Du mußt dich mit einem 3D-Programm (3D-Max, Blender) schon ziemlich gut auskennen und Nifskope darf dir auch nicht fremd sein. Aber vielleicht findest Du ja jemanden, doch bezweifle ich das.

Und solltest Du einen Modder was fragen wollen, einfach eine PN schicken.

Gruß Malo

Hm Schade so ne normale Ratte wäre mir echt was Wert.
 
Ich bin zur Zeit noch mit was anderem beschäftigt. Doch sobald ich Zeit habe will ich eine Vol2 rausbringen. Den könnte ich ja dann mit UL kompatibel machen.

Zum Clannfear. Den habe ich nicht dabei da mich das Rückenschild störte. Habe dafür den O-Rex, ist auch ein Clannfear nur ohne Rückenschild.
 
Ah sehr schön. Wie gesagt die Grafikfehler sind nicht schlimm aber weißte ja selbst man freut sich halt doch mehr wenn alles schön aussieht.

Andere Frage. Sowas wie Sattel und so sind wohl nicht drin oder ? Hatte glaube ich mal irgendwo gelesen das das nicht so einfach geht, auch in zusammenhang mit dem HorseArmor dingen war da irgendwas. Klär mich ma bitte auf wie das so ist.
 
Sattel zu machen ist leicht ,wenn man modelieren kann. Ich weiß nicht ob Du meinen Mod hast, aber der Tiger hat ja sone Sattelrüstung ala Battlecat. Das geht ziemlich einfach. Aber bin mir jetzt nicht ganz sicher mit dem Zaumzeug, das er auch die Zügel hält, oder ob man das machen kann.

Aber mal was anderes. Wie kann ich eigentlich meinen Mod mit UL kompatibel machen? Da müßte ich ja die esm von Obl und die esp von UL gemeinsam laden oder klappt das dann anders. Und gibts so nicht Probleme wenn einer kein UL hat?
 
Ja ich hab deine Mod, war eine der ersten die ich mir geholt habe. :)

Jo, hehe hat mich auch sofort an "Battlecat" erinnert. :D


Da bin ich leider überfragt wie sowas geht, sorry.
 
Wie gesagt, hol dir za_Bankmod (gibts hier aufm Portal) und leg dein geld da ab, und leg was rein. Dann geht das Sparen viel schneller.
 
Ich bin zur Zeit noch mit was anderem beschäftigt. Doch sobald ich Zeit habe will ich eine Vol2 rausbringen. Den könnte ich ja dann mit UL kompatibel machen.

Zum Clannfear. Den habe ich nicht dabei da mich das Rückenschild störte. Habe dafür den O-Rex, ist auch ein Clannfear nur ohne Rückenschild.

Hätte 2 nette Ideen, die du in Vol 2 einbauen könntest.
1) Und zwar gibt es mehr Patrulien(oder wie man des schreibt), manche in Wäldern in Städten und um Städte. Jede Stadt hat sein eigenes Reittier. Bruma=Wold, Skinrad= Ratte usw.
So bekommen die Wachen mehr Unterschied.

2) Ein paar Stadtwachen, bekommen ein Wachtier das mit ihnen auf Partrulie geht und für sie auch kämpft.

wie fändet ihr die Ideen?
 
so passt nicht ganz zum Thema, aber ich hab mal einen Mod gesehen, der ein Motorrad enthielt. mit dem man von Stadt zu stadt zuckeln konnte. weiss einer wie ich das finden kann?

Danke im Vorraus...

Den Petshop finde ich auch klasse, hab ihn aber derzeit nicht installiert. Ich mag die Mod Owsam Dog oder wie der heisst, mit den Wölfen und Hunden, die sind schnell....
 
Ja Danke hab ich mir angesehen, der Schöpfer hat sehr viel Kreativität, is mir aber zu groß der Mod, zudem passt das ja überhaupt nicht ins Spiel.

Ich suche son Motorrad im Dwemer Stil. Das wäre doch irgendwie geil oder nicht? Son Dampfgetriebenes (ja bei den Dwemern is ja alles Dampfgetrieben) Zweirad wäre klasse.

Ich hab Schattenstute (Wer nicht) und den einen Wolf.