[Mod-Suche] Reitbare Tiere

barney014

Abenteurer
Hi,

ich suche ein paar reitbare Tiere. So welche wären ganz nett :

-Elefant
-Löwe oder Leopard
-Kamel
-Dinosaurier
oder was ähnliches aber ich möchte nicht Wölfe,Schlammkrabben oder sowas zum reiten bitte nur realistisches ;). Ich selber habe schon auf Tesnexus gesucht aber habe leider nur Kreaturen gefunden die unreitbar sind.
Würde mich auf antworten freuen :)

mfg barney
 
Naja ob auf dinosaurier zu reiten realistischer ist als auf wölfen ^^??
Naja irgendwo gabs so ein mod wo du dir löwn, tiger, eine dino, Pahnter, etc. reiten konntest.
Musst mal hier im PI archiv bei Orte gucken da ist das glaub ich.

Mfg Sligo
 
Naja ob auf dinosaurier zu reiten realistischer ist als auf wölfen ^^??
Naja irgendwo gabs so ein mod wo du dir löwn, tiger, eine dino, Pahnter, etc. reiten konntest.
Musst mal hier im PI archiv bei Orte gucken da ist das glaub ich.

Mfg Sligo

Hi,

So meine ich das nicht , ich glaube Wölfe halten nicht das Gewicht aus wenn ein Mensch darauf sitzt. :lol: Ein Dinosaurier hingegen kann das Gewicht einstecken denke ich mal.


@Kargo : Den Tierhändler Mod kenne ich schon , das sind zwar nette Sachen dabei aber ich möchte die Datein einzeln haben also nicht ein ganzes Paket wo überflüssige Tiere fur mich drin sind , wie Schlachtfisch und so.

Trotzdem danke, kennt jemand noch was Anderes ???
mfg barney
 
Ich klemme mich hier mal eben hintenran; Ich suche einen reitbaren Stier. Gibt es sowas?
Alternativ von mir aus auch Stiermeshes, ich bastel mir dann selbst ein Reittier daraus. Ich habe eben mal schnell auf tesnexus gesucht (Zugegebenermaßen nicht sonderlich ausführlich) aber nichts gefunden.

EDIT@barney014: Ich habe eben zufällig einen Löwen & Clannfear gefunden: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klemme mich hier mal eben hintenran; Ich suche einen reitbaren Stier. Gibt es sowas?
Alternativ von mir aus auch Stiermeshes, ich bastel mir dann selbst ein Reittier daraus. Ich habe eben mal schnell auf tesnexus gesucht (Zugegebenermaßen nicht sonderlich ausführlich) aber nichts gefunden.

EDIT@barney014: Ich habe eben zufällig einen Löwen & Clannfear gefunden: Link

Hab bei TESNexus nichts gefunden.
Aber ich habe irgendwo mal eine mod (Glaube sogar hier auf scharesoft find denn aber nicht mehr:?) die Kühe in oblivion einfügt.
Vll. kannst du da ja mal fragen.

Mfg Sligo
 
Hm, ich sollte meine Suche präzisieren... Ich suche einen etwas "böseren" Stier, ungefähr so etwas (Ja lacht nur):

Aber ich befürchte eh, dass es so etwas nicht gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja hab nichts gefunden aber wenn du was böses haben willst oder böse aussehen willst dann könnte das interessant für dich sein
Klick

Mfg Sligo

PS.: Ich habe vorhin wirklich fast gelacht xD
Nicht böse gemeint aber ich kenne den film und der Stier sieht da doch total besch*** aus. Finde ich ^^

edit: Hab den mod mit den kühen wieder gefunden. Klick
Wenn du (Oder vll. auch jemand anderes) ahnung davon hat wie man reittier macht könnte man ja da mal nach fragen ob man die mod benutzen darf.

Hi,

ich suche ein paar reitbare Tiere. So welche wären ganz nett :

-Elefant
-Löwe oder Leopard
-Kamel
-Dinosaurier
oder was ähnliches aber ich möchte nicht Wölfe,Schlammkrabben oder sowas zum reiten bitte nur realistisches ;). Ich selber habe schon auf Tesnexus gesucht aber habe leider nur Kreaturen gefunden die unreitbar sind.
Würde mich auf antworten freuen :)

mfg barney

Hier hab ich noch was gefunden was dich interessieren könnte
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: barney014
Naja ich suche nicht "irgendwas" Böses, sondern ein passendes Reittier für meine Albin. Kylin wird mir dabei zwar schon helfen, aber wer die Zwerge gelesen hat, weiß in etwa, was ich suche. Ondori reitet so einen gewaltigen Flammenbullen.
Unter Umständen kann ich vielleicht den Balrog aus Midas Magic umbasteln, auf alle Viere zwingen und ihm die Flügel stutzen... Mal schauen.
 
hehe
Hab grade Pegasus gefunden ^^
Wollte es mal vorstellen und nicht unbedingt dafür nen neuen thread aufmachen ^^
Pegasus

Mfg Sligo

Edit: Ok hab die Mod getestet. Der ist nicht grade sehr gut. Das Pferd kann nicht auf dem boden laufen und mann kann mit ihm nicht anhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: barney014
Hi,

Hmm hier ist immer noch nichts dabei was ich gebrauchen könnte ausser die Elefanten die kannte ich aber schon und benutze sie auch schon , sorry.
Naja bitte immer weiter posten vielleicht kommt ja noch was. Ich schau aber selber nochmal auf TesNexus nach vielleicht find ich ja noch was.

mfg barney
 
Das Knochenpferd habe ich auch schon gesehen, gefällt mir aber überhaupt nicht. Der Schädel ist vieeel zu unsauber gemacht...
 
ist zwar kein tier sieht auber auch ganz nett aus.....
ist das etwas?
das sieht reitbar aus^^
vllt. auch das?
und dieviecher waren schon im vanilla game so groß:-D
was haltet ihr hiervon?
das sieht auch nett aus!
das gibt es auch noch!
ich kenne zwar niemanden, der sich freiwillig darauf setzen würde, aber egal....
einfach mal auf tesnexus "ride" eingeben und ssuchen ;)

hoffe ich konnte helfen, der dunkelfürst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MK_94