[Mod-Suche] Raziel

GiGaFisH

Abenteurer
Tach, weiß net obs im richtigen forum ist aber kann ja verschoben werden fals falsch ist.

Nun zum Thema ihr kennt doch garantiert Legancy of Kain:Soulreaver, und Raziel etc.
Wollte fragen ob es eine Mod für Oblivion gibt die es ermöglicht
Raziel zu spielen, oder ob sie angefertigt werden könnte
falls jemand eine machen möchte hier ein link um zu sehen wie der charakter so aussehen könnte
http://www.nosgoth2.net/Defiance/images/LoKDefiance_RazielRender1.jpg

da ich leider mich gar nicht mit TES 4 Construction set auskenn kann ich selbst nicht probieren, hoffe es macht euch keine mühe.

danke im vorraus


mfg GiGaFisH
 
Für Rassen in Oblivion kann man nur den Standardkörper nehmen. Nur der Kopf kann ausgetauscht und ggf. ein Schwanz hinzugefügt werden.

Raziels aussehen (außer Kopf) könnte also nur über Rüstungen/Kleidung gemacht werden. Allerdings ist es schwer, Modeller zu finden die das machen, weil die meisten die das können mit eigenen Projekten beschäftigt sind und so etwas sehr aufwändig ist.
 
es gibt eine solche mod leider nicht.
bei planet elder scrolls wurde das schwert soulreaver bereits umgesetzt, und zwar in fester sowie geister form, und es gab mal jemanden dort der raziel und kain moddeln wollte, daraus ist allerdings nichts geworden.
mehr kann ich dir acuh nicht weiterhelfen.
 
kannste das geisterschwert posten währe schon immerhin ein anfang ;)

edit: Hmm das is blöd weil ich schon lange raziel und kain ganz cool finde, aber wer weiß vielleicht tief im internet is vielleicht jemand der daran arbeiten möchte bzw. schon daran arbeitet ich denke ich bin nicht der einzige der sich freuen würde wenn so ein mod rauskommen würde.

mfg GiGaFisH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff mit dir! Ich freu mich mit dir! Ich werds nicht machen! IS mir zu viel arbeit! Abetr alle dies können ihr bekommt ne Million!Küsse!^^
 
okay, danke ich such es
auf nexus schon probiert nix gefunden planetelderscrolls guck ich jetzt
ich meld mich :)

MfG GiGaFisH
 
Da is das Schwert schon...
Es ist relativ schwierig, eine Rasse wie Raziel zu machen, allerdings nicht unmöglich... Mit meinen Kenntnissen scheide ich allerdings aus.

Hoffe, dir trotzdem geholfen zu haben
mfG TM
 
ach dieses... Find ich net so toll, Hab aber mittlerweile selbst eins gefunden sieht grafisch sehr gut aus ;)

mfg GiGaFIsH
 
Also, mich würde auch interessieren, Raziel oder Kain zu spielen, ich hab Legacy of Kain: Defiance. Den Soulreaver-Mod hab ich schon ne Weile, ich find die Höhle net...von dem anderen Reaver-Mod mit der "Schicksalshöhle"...