[Mod-Suche] Pferde-Mod

sturm

Neuankömmling
Hallo
Soweit ich weiß kan man ja auf (oder mit) Pferden nicht kämpfen (nach meiner efahrung). Gibt es einen Mod der es ermöglicht auf pferden zu kämpfen?
 
Nein. Wirds wohl auch erstmal nicht geben. Schade eigentlich. Aber irgendwann, und wenn es noch so lange dauert, kommt der Durchbruch :lol:
 
Hoffentlich kommts sonst bringens die pferde ja überhaupt nicht.....
Könnte sich mal ein (sehr) gute modder dranmachen.
 
jo wäre cooL das man aufem Pferd kämpfen kann und das es Banditen gibt die aufem pferd kämpfen :p



:germany: for ever
 
Naja,so doll wäre das auch nicht..*reit* *schwert-kurz-raushalt* *weiterreit*
Deswegen hats Bethesda auch nicht reingemacht
 
Ich fänd das echt nicht übel. zum einen ist es doch eine ganze Portion realer wenn man auch vom Pferd aus kämpfen könnt und zum andern dauerts bei mir immer ne halbe ewigkeit bis ich vom Pferd runter bin und Waffe gezogen hab. Und ist es dann endlich soweit, hab ich schon etliche Pfeile im Bauch oder bin generel schon halb Matsch. Aus dem Grund renn ich auch fast nur noch ohne Pferd durch die Kanten.
 
zum andern dauerts bei mir immer ne halbe ewigkeit bis ich vom Pferd runter bin und Waffe gezogen hab.

Joa, nervt schon. Wenigstens mit nem Kurzschwert oder Dolch sollte man auf nem Pferd kämpfen können! Und Zauber sind ja auch net möglich....schad...
 
Für den Fall, dass es etwas unfair wäre:

Man könnte, wie schon erwähnt, auch die Gegner teilweise mit Pferden ausrüsten.

Oder einstellen, dass man auf dem Pferd auch verletzlicher wäre (da schlechte Möglichkeit, auszuweichen) und man von Stangenwaffen heruntergestoßen werden könnte...
 
vom pferd Kämpfen

Habe diese mod Schon gefunden :eek::eek::eek::eek: und ausprobiert klappt super :D
Muss Nur denn link des Downloads wieder Finden schreibe euch denn link dann nochmals in einer antwort:eek::eek::eek:

Mit Geisterhaften Grüßen
-UNW-Angel_Of_Dead
Let`s Fight
 
Wäre ja toll wenn du den Link finden würdest, solltest du es aber nicht, wird sich wohl kaum ein Modder hier sich daransetzen, da man dafür neue Animationen brauch und das macht (soweit ich weiß) so gut wie niemand. Es istnämlich extrem langwierig und schwer so etwas halbwegs vernünftig hinzukriegen.

EDIT: stimmt, hab ich auch nicht drauf geachtet. Aber egal der Beitrag bleibt so.

mfg Sly
 
Daetly Reflex, und damit ist das Thema abgeschlossen.

Mal ne andere Frage: mich stoert, dass die berittenen Wachen keine Pferderuessis verwenden, obwohl die doch sehr nuetzlich sind (natuerlich nur mit Horse Armor). Deshalb jetzt die Frage: gibt es eine Mod, die dies verbessert?
 
ich hab auch noch ne frage: kann man auch irgendwie pfeil und bogen oder schwerter vom pferd aus benutzen, da der mod ja nur zaubersprüche ermöglicht (ich als hab da dann eher schlechte karten) also wäre super wenn wer so einen mod kennen würde^^

wenn ja bitte nen link posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: