[Mod-Suche] Pfeile verzaubern

Asgalor

Reisender
Hi

Ich suche einen Mod der es möglich macht Pfeile mit beliebigen Verzauberungen zu belegen. Hab dazu leider weder hier noch auf tesnexus was gefunden. Kennt dazu jemand einen Mod? Schonmal Danke im Vorraus.
 
Ja, aber mit Pfeilen klappts, zumindest bei mir, nicht. Ich kann sogut wie alles an Ausrüstung im Inventar auswählen, nur Pfeile nicht.
 
Ich glaube dass es so eine Mod nicht gibt.
Aber im CS kannst du ein neues enchantment erstellen und einen Pfeil damit belegen.
 
Pfeile werden im CS doch auch nicht als "weapon" angesehen, sondern als "ammo". Deshalb wäre ich mir auch ziemlich unsicher, ob das überhaupt machbar ist.
 
@Timäää: Ich will aber im Spiel Pfeile verzaubern. Wenn ich mir da immer neue Pfeile erstellen muss bringt mir das nix.

@Suzie Q: Den Mod kenn ich, aber ich möchte die Pfeile richtig verzaubern und mir nicht die Reagenzien suchen und dann festgelegte Werte erhalten.

@Dark Egon: Hmm... Wär schade wenns nicht funzt... Ich hoff es geht doch irgendwie.

Edit: Mir ist grad ne Idee gekommen wie man das vllt doch umsetzen kann. Ich kenn mich mit dem Cs nicht so gut aus, aber kann man nicht eine festgelegte Zahl Pfeile, z.B. mit einem erstellten Item in eine Waffe o.ä. umwandeln, diese dann verzaubern und dann per Skript 20 Pfeile erstellen auf denen dann die grade auf das Objekt gelegte Verzauberung kommt?
 
Zuletzt bearbeitet: