Suche [Mod-Suche] Pfeile mit CollisionBox?

dreadhead

Neuankömmling
gibt es eine mod, die allen pfeilen eine collision box verpasst? (ich meine die abgeschossenen) ... finde es etwas doof, dass meine pfeile, die danebengehen in der erde verschwinden....
 
in dem thread wird gesagt, dass das nicht m;glich w're, da mw keine physics/engine hat..... dass stimmt ja wohl nicht so ganz.... ich m;chte ja auch kein komplettes physik-modell... sondern nur ne collision box, welche den pfeil nicht durch andere gegenst'nde dringen l'sst.... das muss doch zu ,machen sein... [sorry f[r das schlechte schriftbild... schreibe mit amerikanischer tastatur]
 
Bei Oblivion haben sämtliche Gegenstände eine "Colllision". Aber nur, weil Oblivion die "physic-Engine" (korrigiert mich, wenn ich etwas falsches sage) hat. Da Morrowind sowas nicht hat, haben die Pfeile keine "Collision". Da sie ja dann abprallen müssten und praktisch auf den Boden fallen müssten, was nicht möglich wäre, da Morrowind nicht die physic-Engine hat. Man müsste dann eine physic-Engine für Morrowind erfinden, was denke ich, nicht möglich ist.


mfg Om
 
wer sagt denn, dass mw keine PE hat????? wieso bleiben denn dann auch alle npcs und creaturen auf dem boden "der tatsachen"??????

yudem w[rde doch die PE eher beeinflussen , wie der pfeil fliegt [gewicht]...
das waere mir ja sch```-egal.... nur ne simple cb auf die abgeschossenen pfeile, damit sie nicht durch waende, baeume, ect. fliegen.... dass sie danach wie ein stein nach unten fallen ist mir eigentlich egal...
 
schon klar... aber wenn ich mich auf ne schlammkrabbe stelle, und die rennt weg, bleib ich auch nicht in der luft schweben sondern fall runter... also gibt`s doch ne pe, oder [wenn acuh ich fuer alle objekte]

und wenn ich durch die wand laufen will, geht dass auch nicht [ausser dank tcl..]... kann ich dieses system icht auf die pfeile uebertragen???????
 
ich denke nicht, ich wüsste auch gar nicht wie.....aber natürlich beschwören kann ich es dir nicht aber der Umstand das es noch keine solche Mod gibt bestätigt wohl meine Vermutung
 
Egal wie man es dreht - mit der MW-Engine funzt es nicht.

Außer - man skripted die Dinger wieder ins eigene Inventar. ;)

Ein Beispiel ist das:

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=923
Edit:"A new weapon; Xena's Chakra, the round disk she throws. The disc comes back to your inventory via script. I put the Chakra in a hot key; press it after throwing
Need to keep the provided "Chakra Return Ring" as the Script is linked to this, but you can make other use of it by enchanting it. See readme for info."

Du musst das Skript von Dale Stockers Chakra halt nur auf die Pfeile deiner Wahl umstricken.

Ist natürlich überhaupt kein Cheat. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet: