Suche [Mod-Suche] Pfeil Mod

Verganon

Angehöriger
Hi!
Ich wollt mal fragen, ob es einen Mod gibt, der Pfeile dort stecken lässt wo sie auftreffen. also nicht nur im inventar einer toten person sondern das man sie auch SIEHT wo man getroffen hat, oder sie in Wänden stecken. das würd den spielspaß ja beträchtig erhöhen weils einfach nur geil aussieht^^
gibts sowas, oder eine einfache möglichkeit, soetwas selbst zu machen?

mfg
Verganon
 
haha Kaz! es funtzt bei mir net sonst hätt ichs schon lange getan ^^"
übrigens war die anfrage ernst gemeint also bitte auch ernstafte antworten
 
Dürfte nicht machbar sein. Wird ja durch die Physikengine errechnet und die gibts in Morrowind nicht.
(korrigiert mich, sollte ich falsch liegen!)
 
nope sowas gibts nicht und ist auch nicht machbar sonst würde es das mit sicherheit schon geben aber ein kleiner trost ab tribunal kann man immerhin pfeile wieder auf gegnern ziehen (also die ham sie dann im inventar)
 
andres problem

gut dann schreib ich hier mal noch ne skriptfrage hin (um keinen neuen thread aufzumachen)
mh... ich sollte mich umbenennen in den, der nur und ständig fragt xD

_____________
also folgendes Prob
ich will nen kleinen Kriegsmod machen, damit man mal den spaß hat, an größeren schlachten teilzunehmen. der skript is recht wichtig, aber nich der hauptteil des mods ;)

Beispielsystem:

Gegnerischer Schütze_____ | ____ verbündeter Krieger__ Verbündeter Schütze
Gegnerischer Heiler_______ | ____ Spieler_____________ verbündeter Heiler

(alles NPC's)

wie muss der skript sein damit:
- die Gegner auch auf die verbündeten losgehen (sie sind keine eskorten)
- der gegnerische Heiler nur die eigenen leute heilt und sich vor den gegnern schützt
- der gegnerische schütze immer auf den HP schwächsten gegner schießt
- die leute immer dann richtung gegnerisches HQ rennen, wenn sie keinen erreichbaren gegner sehen

___
das ganze soll ja wie gesagt ein kriegsmod sein. aber bis jetzt schaff ichs nur, das entweder alle auf mich losgehen, oder nur der gegner und der verbündete dumm rum steht
oder sie sinnlos in der gegend laufen und garnich weiter reagieren.

könnt ihr mir mal wieder aushelfen? thx schonmal ;)

mfg
Verganon