[Mod-Suche] Packpferd, Pferdemod

anima41

Fremdländer
Hallo!

Ich habe immerwieder versucht, über die Suchmaschine was passendes zu finden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Und nunja, mit Englisch bin ich auch aufgeschmissen.

Ich suche ein Packpferd, lieber wären mir zwei Stück (die hintereinander hermaschieren). Ohne Reitfunktion! Es sollte die üblichen Befehle wie "Folgen" und "Bleiben" verstehen, und bei "Benützung" mein Reitpferd nicht verscheuchen und möglich Bugfrei sein. Sehr wichtig wäre mir das sie graphisch wie Packpferde aussehen. Es braucht ja nicht genau jeder Gegenstand dargestellt werden den ich gerade eingepackt habe, aber z.B. mit zwei Kisten und ein paar Fässern wäre ich überglücklich, nicht so winzige Satteltaschen. Die Tiere sollten auch mühelos in die Stadt zu bringen sein, zwecks Handel. Ich habe gehört dass das funktionieren kann. Ich habe bereits mein Pferd mit Satteltaschen ausgestattet, aber mein Sammlergeist will mehr. Wer kann mir helfen?

Zum Anderen suche ich noch etwas um das Sterben meiner Pferde zu verhindern bzw. sie wiederzubeleben. Ich weiß schon, dass der offizielle Mod diese Eigenschaft bieten, aber brauche keine auffallende Rüstung als Typ "Landstreicherin" mit Hund.

Danke im Voraus von einer Neu-Modinfizierten...;)
 
Wenns Pferd stirbt: Konsole per ^ öffnen, "resurrect" eingeben, Pferd anklicken, Enter und fertig! Allerdings wird das Pferd völlig "respawnt", sprich Iventar wird auf Standart gesetzt (Also ist Gesammeltes pfutsch, was nach langen Leben des Pferdes zum :sick: wäre!)

Unsterbliches Pferd: CS öffnen, Mod öffnen, Pferd anwählen und Hitpoints auf X stellen (X = beliebiger Wert)
Oder du kannst in der Konsole "tgm" aufs Pferd machen, bin mir aber nicht sicher obs klappt
 
Das tgm klappt warscheinlich nicht.
Oder du klickst das Pferd in der Konsole an und gibst

SetEssential Pferd_ID 1 ein.

Dann ist es unsterblich.
 
Danke euch erstmal!

Ich kenne den Packpferd-Mod von Planetoblivion.de schon. Aber da hat das Pferd immer noch die Reitfunktion. Jedesmal wenn ich mich verdrücke, haut mir mein eigentliche Reitpferd ab. Außerdem hat es nur eine Satteldarstellung, und das finde echt bescheuert.:cry::thunder: Und in die Stadt will es auch nicht.:Bad:

Das mit dem unsterblichen Pferd werde ich nach Möglichkeit gleich mal ausprobieren.

Ciao