[Mod-Suche] Oblivion Improved

Der Link führt bereits seit einigen Tagen ins Nirvana.

Wirst noch warten müssen
 
Auf der Startseite des Raben gibts eine News zur Veröffentlichung der Version 1.2 von Oblivion Improved. Am Ende der News finden sich drei Mirror Links, der Mirror 3 funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: TES_Fan23
Super dank dir!
Da unten hatte ich nich hingeguckt :roll:

@ Deathraven: Danke es gab doch noch einen bei MegaUpload der funktioniert :)

MfG
 
Die Regeln sind irgendwie.. doof. Naja was solls brech ich halt den Upload ab und spar mir die Zeit und den Speed.. Versteh echt nicht was die Regel soll... So werden doch nur mögliche Mirrors eingeschränkt...
 
Das hat durchaus seinen Sinn und seine Berechtigung.
Würde man das verteilen uneingeschränkt zulassen könnte es zum Beispiel passieren, dass OI auf einem Hoster landet der Geld für den Download nimmt.

Ein anderer Grund ist die Aktualität. Wenn OI auf 50 Mirrors verteilt liegt, wirds garantiert passieren, dass der ein oder andere veraltete Versionen führt, was dann wieder zu Missverständnissen führt.

"Brand New OI v1.1, only 50Cent per DL!!!"

Ich hör sie schon schreien: "Der Rabe macht Kohle mit seiner Mod und ne olle Version isses auch noch!?!?"


Ebenso könnte es passieren, dass dein Upload defekt ist, du es nicht merkst und alle wieder dem Raben die Federn rupfen. (kommt natürlich erstmal keiner drauf, dass nicht er das verbockt hat und gleich hängen ist einfacher als erst nachdenken)