[Mod-Suche] Name unbekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ludi_pick

Neuankömmling
huhu
habe mal ne frage ich habe mich mal umgehört über Oblivion Mods und da hat mal jemand gesagt es gäbe einen mod das wenn man den Weiblichen Charackters/NPCs die Brust Rüstung auszieht das die dann nichts mehr drunter haben...gibt es diesen Mod und Wo?:pfeif:
 
@Lady Rowena:

Der gute Mann heißt Growlf und war auch mal hier im Forum zu finden, die Mod heißt nicht Growolf sondern Growlfs Hot Clothes. ;) Aber dass ist nur Off Topic.

@Fighter: Das mit dem "ready for a match", da fällt mir nur eine Mod ein, und zwar CDM-Duel, mit der du Leute zu Duellen harausfordern kannst.

Off Topic²: Vielleicht solltest du auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten, dass macht es uns wesentlich einfacher, dich zu verstehen.

//EDIT: dPüm, Spam, Post wird gemeldet.
 
blöde links

hey ich bins nochmal^^
also die 3 links sind irgednwie alle..komsich..beim ersten...kalppt es nicht beim 2ten kann ich die katzen nicht erkennen xD und beim 3ten bruahce ich die erweiterung die ich bei nem freund habe...^^ kennt nochjemand nen link?
 
Danke und !?

ja danke ..in so nem download von oben steht ber auf der seite das das benötigt wird...^^ naja egal...danke für die neuen links...ich hoffe das aber nicht alle frauen dann so hot clothes tragen....also unter ihrer rüstung das wäre geil, aber als altags klamotten...naja ich weiß nicht so recht...^^
aber trotzdem vielen dank :)
 
Nacktmods und Links zu solchen sind hier nicht gestattet:
ich möchte dahher auch diejenigen bitten die solche Links gepostet haben diese zu entfernen, sonst sehe ich mich gezwungen es selbst zu tun.

-CLOSED-


P.S: Sufu hilft -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.