[Mod-suche] Muskulösere Orks

Sek'Kuar

Fremdländer
Hallo liebe Oblivion Fangemeinde,

Ich suche ein Plugin durch das die Orks "okrischer" aussehen, also Muskulöser und nicht so schmal wie grünhäutige Menschen.

Hab schon ein bisschen gesucht, auch hier im Forum, aber nur Mods gefunden die entweder alle Rassen verändert haben(womit ich meit nicht zufrieden war) oder wo die Orkischen hauer weggemacht wurde(die aus meiner sicht ein MUSS sind für einen Ork)...

Das was am besten von der Beschreibung her klang war Bulky Orcs von Belenos, aber das hat irgendiwe garnichts bei mir verändert :huh:

Und ja, ich ahbe nicht vergessen die .esp zu aktiviren :ugly:

schonmal danke im Vorraus

Sek'Kuar
 
Da wirst du kaum fündig werden. Die NPCs in Oblivion basieren alle auf dem selben Skeleton (das ist der Grund, warum sich Frauen wie Männer komplett gleich bewegen).

Man müsste das Mesh der Orks komplett replacen, was wohl keine "schnelle" Arbeit ist. Und da hier wohl wenig Interesse besteht, gibt es das Ding auch noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Nath
Nicht ganz richtig. Man kann keine Rasse einzeln verändern, weil alle Rassenbodies auf dem selben Mesh beruhen.
 
danke für die schnelle auslöschung meiner hoffnung ;)

gibts eventuell ne komplett neue rasse von orks die eben orkischer aussehen?
hab 2 zwergenplugins und beim einen is das einfach nur nen mensch der kleiner und breiter gemacht wurde...müsste doch auch bei orks funzen, nur eher andersrum^^
 
Hm, ich würde sagen, das das sogar in gewissem Sinne möglich ist! Wenn du mit Mudbox oder so Muskeln addest, die nicht völlig vom normalen Skelett abweichen, kann es sogar sein, dass man nur den Weightpaint neu machen muss, wie gesagt kann ich glaube nicht, dass man das hinbekommt.

Klar man kann kleiner und breiter usw machen, All Races resized macht das ja!
 
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14942

Bitteschön, aber genau die Readme befolgen, sonst wirds nichts. Ist aber auch nicht nur für Orks, sonder für alle auf einmal. Nutze ich selber auch und bin sehr zufrieden. Allerdings wird dein Ork hierdurch nicht zum Bodybuilder, sondern bekommt vielmehr sichtbare Muskeln.

Hier ein Bild:

14942-3-1201361014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... auf anhieb fällt mir der kajit da schon zu schmal aus... bin einfach zu anspruchsvoll:roll:

der ork sieht aber echt nicht schlecht aus... fürs erste wirds als kompromiss reichen, hoffemal das die endlösung noch gefunden wird, oder ich bekomme doch endlich mal den ar* hoch und setz mich mit dem TES IV auseinander;)
 
es gibt doch die uuk-hai als rassen?
ich weiß nicht ob die muskulöser sind oder nicht
willst du nur einen muskulöseren ork, oder willst du dass ale orks kräftiger werden (das wär ziemlich viel arbeit die orks durch uruks zu ersetzen)
 
es gibt doch die uuk-hai als rassen?
ich weiß nicht ob die muskulöser sind oder nicht
willst du nur einen muskulöseren ork, oder willst du dass ale orks kräftiger werden (das wär ziemlich viel arbeit die orks durch uruks zu ersetzen)

Ich will einfach nur einen ork spielen können der muskulöser/bulliger und eventuell auch ein bisschen größer ist als der Oblivion standart ork, ob das nun ein mod ist der alle orks größer, bulliger etc. werden lässt oder eine föllig neue orkrasse zur verfügung stellt die die gewünschten merkmale hat ist mir egal, sie sollte nur eben vom rest her den Oblivion orks entsprechen, da diese mir sonst sehr gut gefallen... und echt danke das ihr so fleißig die weiten des internet durchforstet, hoffe das ich irgednwann auchmal helfen kann:)
 
Und was ist jetzt an dem wip aus meinem link falsch? je stärker du bist, desto muskulöser größer etc. wirste!
Ich werde einfach nicht beachtet:(
 
@ Bast: das ist einerseits eine gute und eine blöde Idee: Sie werden dadurch zwar größer, aber auch schlanker. Wenn du wissen willst was ich meine, stell mal die Größe auf 1.300;)

OT: 200er Beitrag... so allmählich wird das doch was^^

@ Elderscrollman: Dein Mod wäre eine Alternative. Nur blöd wäre wenn er einen Ork Stufe 1 hat...
(Wäre sicher lustig die Stärke per Cheat kurz auf 1000 zu stellen, wärend der Mod aktiv ist:ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet: