Ich glaube, das kennt jeder Oblivion-zocker. Man durchstreift ne Höhle, wird von nen Bandit mit nen paar pfeilen beschossen und schon sieht man einige zeit aus wie ein igel
naja meine frage: gibs ne mod, die verhindert, dass die pfeile im char stecken bleiben? oder ist es überhaut möglich so eine zu erstellen?
Gruß, Flames :book:
(edit: Sorry, dass ich auf der Schnelle vergessen habe, [Mod-Suche bzw. -Idee] Vorm Thema zu schreiben *sorry*)
(edit2: danke)
>>>>EDIT: Die Mod-Idee lautet jetzt, nach ein paar Gesprächen, so:
Es könnte 3 Versionen der Mod geben:
1. Pfeile bleiben so lange stecken, bis man irgendetwas besonderes macht (zB "Ring des Igels" ausrüsten)
2. Pfeile bleiben nicht stecken
3. Pfeile verschwinden aus dem Körper, sobald man die Rüstung auszieht bzw anzieht.
naja meine frage: gibs ne mod, die verhindert, dass die pfeile im char stecken bleiben? oder ist es überhaut möglich so eine zu erstellen?
Gruß, Flames :book:
(edit: Sorry, dass ich auf der Schnelle vergessen habe, [Mod-Suche bzw. -Idee] Vorm Thema zu schreiben *sorry*)
(edit2: danke)
>>>>EDIT: Die Mod-Idee lautet jetzt, nach ein paar Gesprächen, so:
Es könnte 3 Versionen der Mod geben:
1. Pfeile bleiben so lange stecken, bis man irgendetwas besonderes macht (zB "Ring des Igels" ausrüsten)
2. Pfeile bleiben nicht stecken
3. Pfeile verschwinden aus dem Körper, sobald man die Rüstung auszieht bzw anzieht.
Zuletzt bearbeitet: