[Mod-Suche] Mitleveln von Questbelohnungen

Seleukos

Reisender
Gibt es eine Mod die bewirkt das Questbelohnungen beim Levelaufstieg auch mitleveln? z.B wenn ich mir den Zauber Finger des Berges mit Level 5 geholt habe richtet er 10 Pkt. schaden an. Steige ich jetzt auf Level 6 so richtet er 11 pkt. schaden an.

Gibt es sowas? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich wüsste, gelevelt ist er schon so, d. h. wenn du den Zauber bekommst. Weiß nicht ob das wiederholbar ist.
 
also ich denke auch nich das es sowas bisher gibt, erstens habe ich davon noch nie was gehört und zweitens wäre dieser mod ziemlich umständlich und umfangreich wenn man ihn auf alle vorhandenen gegenstände ausweitet, da es soweit ich weiß nich direkt möglich ist gegenstände mitlevel zu lassen (klar gibts diverse möglichkeiten die sich vom umfang her gesehen nicht bzw kaum lohnen würden)
 
oki, dann gibt es das wohl doch, aber wie gesagt sehr umständlich ihn zu verwirklichen. ich saug ihn mir ma^^ naja, vielleicht hat sichs ja doch gelohnt, hehe, wenn man das feedback sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie werden die Dinger hochgelevelt? Das alte weg, das neue da? Dann wirds aber ein Problem mit den Ladungen geben...
 
Mich als Perfektionisten stört das ein wenig :ugly:
Man könnte zumindest eine Message mit einem Grund einbaun, wie
"Nachdem ihr stärker wurdet, haben sich einige eurer Waffen eurer Stärke angepasst und aus dieser neue Energie bezogen." oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Waffen nach installation der Mod englisch? Wenn ja könnte jemand die Mod übersetzen? Ich wäre sehr dankbar dafür. Es gibt ja auch ein Progg was selbstständig übersetzt (es vergleicht die ID der Gegenstände und ändert dann die Namen) aber ich komm damit net klar :cry: