[Mod-Suche] Minasterit?

hallo1

Abenteurer
[Mod-Suche] Minas Tirith

Hat jemand schon mal Minas Tirith gebaut?
Es wäre cool.

Zuletzt bearbeitet:
Minasterit? Meinst du Minas Tirith die Hauptstadt Gondors aus HDR? Nein, die wurde afaik noch nicht gebaut

gibt es ein team die die stadt minas tirith bauen.

Abenteuer Mittelerde wurde ja leider auf eis gelegt :cry:
habe mich so daruaf gefreut, endlich die stadt minas tirith zu sehen und dann das.

Ja, aber wenn schon Minas Tirith, dann auch mit neuen Moddels und Waffen, du baust es ja mit modellen asu dem Standart-obli.

In osgiliath wird es die gleiche Architektur geben wie in Minas Tirith, wenn es dir als um die Prachtvollen bauten geht, könnte osgiliath einen Alternative sein. (Link in meiner SIG)

Es gibt Helms Klamm! Das ist klasse! Wie im Film und noch viel besser, weil du selber rumlaufen kannst (logisch!):?

Aber der Mod ist richtig übelst! Voll Hammer!

Hi,
Die Screens (sorry für Off-Topic^^) von Helm's Deep sehen echt gut aus,
was gibts denn da so in der Hornburg? Irgendwelche Quests, NPCs ect?
Oder is es einfach nur ne leere Wohnung?

Es ist nur die Festung! So hunderte NPC`s einzufügen wär viel zu aufwändig!
(Ich wusstes selber nich besser und hatte das auch gefragt...)
Die Festung ist aber trotzdem geil!

Man könnt aus dem Helms Klamm eine Festung mit Wachen und Bewohnern machen-
eine kleine Stadt
wär doch auch toll.

Ich auch. Ich würde mich sogar sehr freuen, wenn es i-eine Quest geben würde, wo man dann nach Mittelerde kommen könnte und mit einem Gegenstand oder Tor wieder nach Thamriel. Wäre doch auch cool, oder?

find ich auch. wollt ich eigentlich machen, aber habs dann abgebrochen. war zu viel arbeit alleine. Aber wenn sich jemand daran setzt (am besten im Team) (braucht man vielleicht ja nur 1 Jahr) wäre es sau geil.

Ein kleiner klick auf die 1 bei den oben stehenden Seitenzahlen und schon findet man eine Signatur
von einem ganz lieben Lord Sauron^^.... nur mal so zum Thema "welt von Mittelerde"...

• Like
Reaktionen: Lord Sauron