[Mod-Suche] mehr gesöff, bitte...

schwebbe

Fremdländer
n'abend zusammen!

da die suche mich nicht zufrieden stellen konnte (nix gegen die suche, es gibt nur anscheinend kein topic dazu) stell ich hier mal die frage in den raum nach einem PI das mich wirklich sehr interessieren würde.

ich habe früher schon MW gezockt, da konnte man tränke trinken soviel man wollte. bei oblivion geht das ja (leider) nicht. ich weiss, mag nach power-gaming klingen, aber egal. ich benötige sowas einfach für meine zwecke.

also, falls jemand einen tipp hat und evtl. ne idee oder sogar ein PI weiss, wäre ich für jede hilfe sehr dankbar!

LG & frohes fest

schwebbe
 
Ich denke, er meint die Beseitung der Sperre, dass nicht mehr als 6 (?) Tränke eingenommen werden, also gleichzeitig wirken können. So eine Mod würde mich auch mal interessieren.
 
hallo,

danke für eure beiträge!

ich fände beides schön, mehr verschiedene getränke und mehr tränke, die man zu sich nehmen kann, aber ich meinte, wie Teridan bemerkte, letzteres, also das ich mehr als (momentan) 4 tränke trinken kann.

falls es sowas nicht gibt, und die anfragen mehren sich, könnte man ja ne anfrage starten (ich schau selbst auch ob ich das machen kann). fraglich bleibt, ob das überhaupt per .esp / .esm festgelegt wird... das weiss ich nicht...

LG

schwebbe
 
Die Idee halte ich für sinnvoll.

Anzahl der Tränke, die man auf einen Schlag trinken kann: 3-5
Ich glaube, dass es sich mit der Alchi Fertigkeit erhöht.
Kaum Alchi: 3
Bissl mehr Alchi: 4
Meister Alchi: 5

Wenn man unendlich Tränke auf einmal trinken kann, so kann man endlich aufhören, sinnlos das Menü auf und zu zu machen, um Heiltränke zu trinken, allerdings kann man sich auch überaus hohe Stats verschaffen, wenn man genügend Tränke hat. Skooma z.B. würde eine Rakete aus dem Charakter machen, wenn die Grenze aufgehoben wird.
Allerdings ist es auch sehr unlogisch, dass man Getränke nur vom Effekt abhängig trinken kann.
Ich könnte jetzt 1000 Liter Heiltränke in 1 Min trinken oder 3-5 Liter Bier in langen 2 Min. (wegen dem langen Effekt.)

Es wäre an sich eine Cheatmod, die man aber nicht ausnutzen muss ;)

Wäre gut, wenn sie jemand erstellen würde.

MFG BoB
 
so. ich hoffe alle haben das fest gut überstanden... ;)

habe mal im editor ein wenig rumgeschaut, und auch in der .ini-datei. ich habe nichts gefunden, was man umstellen/ändern könnte, um diesen effekt zu erzielen, allerdings bin ich auch nich sooo der profi...
also, ich würde mal sagen, entweder geht das gar nicht, oder es wäre lieb wenn sich jmd. das mal anschaut der mehr ahnung vom spiel hat...

LG

schwebbe
 
hallo!

der hinweis reichte definitiv! habe aus dem ROO die entsprechenden dinge abgeleitet und in ein winzig kleines PI gepackt ^^

naja... PlugIn-chen vllt... :lol:

damit können auf jedem level 50 tränke konsumiert werden.

wer es gerne haben möchte melde sich bei mir. sollte es besser sein es hier im forum zu veröffentlichen, mach ich auch gern.

ich erhebe keinerlei ansprüche auf gesitiges eigentum, da ich ja nur abgeguckt habe... ;) falls das von belang ist...


LG
schwebbe