[Mod-Suche] Mehr Gegenstände zum stehlen

Kappes

Reisender
Moin!
Hab längere Zeit gesucht, fand aber nix -.-
Ich suche ne mod, mit der es als Dieb wieder Spaß macht, in Schlösser einzudringen und dort Gegenstände zu klauen...
Es is halt langweilig, immer nur "Silbervase" "Silberteller" "Silbergabel" un so nen Quatsch zu klauen, ich will dort mehr Gegenstände vorfinden! (in OOO gibts da ja Goldvasen etc. - sowas fänd ich schonmal super (allerdings nicht, wenn es die Silbervasen ersetzt) Ausserdem sollten die Preise für Crap items, wie Besen, Zangen etc., geändert werden, sodass man auch, wenn man nix findet, diese mitnehmen un für 1-5 Gold verkaufen kann! (Der Preis sollte aber balanced sein...)

Bitte macht ein paar Vorschläge, ich habe echt KEINE Mod gefunden!!
 
mh, ganz okay, aber ich meinte eigentlich ja Gegenstände, die man dann in den Schlössern vorfindet ^^ (Also keine extra Räume etc., aber ich schau mir die mod an...)

Um es präzise auf den Punkt zu bringen: Ich möchte eine mod, die mehr Gegenstände gut ins Spiel integriert, die man stehlen kann. Außerdem sollte diese (oder halt eine andere mod) die Preise von Trash Items auf einen geringen Wert (nicht 0) setzen.
 
Sauber :)
Jetz fehlen nur noch paar neue Gegenstände, die das Herz eines Diebes höher schlagen lassen :p
 
Danke für den Vorschlag, dPüm, aber die mod scheint mir ja ne Cheatmod zu sein ^^
Hab mich selbst um die Preisverteilung gekümmert... Lieber 1 Stunde Arbeit als 5 Stunden Suche -.-
Wollt ihr haben?
Schaut im Release Thread nach Better Prices
oder downloadet es direkt hier von Rapidshare

-> Better Prices von Rapidshare downloaden

MFG Kappes

Verbesserungsvorschläge bitte im Release Thread posten, hier such ich trotzdem noch ne Mod, die mehr Gegenstände einfügt ;)