[Mod-Suche] Lucien Lachance überlebt

byte0202

Bürger
Hi, ich bi nun mittlerweile wieder an der Stelle wo ich den Verräter in der DB entarnen muss.
Und worauf Lucein stirbt
Nun möchte ich dies aber nicht!
Ich find Lucien Lachance so nett (ja wenn man bedenkt in welcher Gilde wir sind ist die Wortwahl eigenartig) doch gibt es keinen Mod der dies beheben kann.
Per Google hab ich versucht doch da gab es keinen Mod, kennt ihr vielleicht einen oder wärt ihr bereit einen zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schad esowas gibt es wohl anscheinend nicht :(

Weiß einer etwas über den "Resurrection of Lucien Lachance"-Mod? Ist der noch aktiv, hab irgendwo im Net davon gelesen. Ansoinsten muss ich wohl selbst was machen (*in Tutorial-Abteilung geh*)
 
@Sn00p: Du meinst Whispered Warning wo
alle Mitglieder die in der Zufllucht sich aufhalten
überleben.
ich suche einen Mod wo
Lucien Lachance
überlebt den der wird von
der Schwarzen Hand
getötet.

Momentan bin ich am versuchen selbst mir da selbst was zu basteln, zur Zeit wird das Storytechnische erledigt. Wenn was draus wird werd ich den Mod reinstellen.


EDIT[Habt ihr schonmal einen so gespoilten Post gesehn?]
 
man könnts doch auch so machen, dass
die mutter der nacht, wenn man bei ihr is einem n auftrag gibt,
der dafür sorgt, dass man einen wunsch bei der mutter der nacht hat, das kann gold, ne waffe, oder n spell sein, aber eben auch, dass lucien wiederbelebt wird. der kann dann ja z.b. in bravil die statue bewachen. Man findet ihn dann immer davor. Von nun an gibt er einem den täglichen glückssegen...
 
Ich bin bereits am modden. Möchte aber noch nicht zuviel dazu sagen. Nur soviel:

Ihr tretet aus dem Schatten in die Sicherheit der Zuflucht. Die niederen Mörder halten den Atem an als sie euer Antlitz erblicken, doch unter den Gesichtern die ihr seht ist ein allzu bekanntes. Euer ehemaliger Mentor steht euch gegenüber, nicht als Mensch sondern als Geist! Er erzählt euch von einer Möglichkeit ihn ins Leben zurückzuholen, ein Weg geschaffen von Sithis persönlich...

PS: Falls jemand meint seine Stimme wäre der des Sprecher von Lucien Lachance ähnlich, soll sich bitte bei mir melden.
 
Wie gesagt ich möchte noch nicht allzuviel verraten, besonders da ich auch noch nicht weiß ob ich das machen. Aber Lucien wird nach seinem "wiederaufserstehen" wieder eine Rolle in der Gilde spielen, vielleicht gibt es sogar eine neue Zuflucht.

Das Wiederauferstehen ist eine Quest.
Vielleicht gibt es dann noch(wenn der Mod fertig ist) ein AddOn das noch weitere Quests hinzufügt.
 
tönt gut! mich hats auch genervt, als ... naja, ihr wisst schon!
(wie kann man hier denn das machen, dass es denn text verdeckt!?) xD
 
Wenn du einen Post schreibts siehts du oben in der Auswahl diverse Zeichen:
Das zweite von Links ist das Spoiler-Zeichen (Englisch:to spoil sth.|etw. verderben/vermiesen)
 
Klingt echt gut...freu mich schon drauf! Ich habe Lucien "Lachhanse" immer so ultracool gefunden, er ist der perfekte Profikiller!
@"Angestellter": Du kannst unten auf erweitert klicken, dann gibt es dort einen Button "Spoiler", denn klickst du an und schreibst dann dort deinen Text rein
 
Wenn du n beitrag schreibst, is in der leiste oben (wo man auch schriftfarbe/größe/art..., zitate machen kann) ne sprechblase von spoil drinsteht. Die befehle dafür sind (ohne anführungszeichen):
["SPOILER"]["/SPOILER"]

EDIT: Ups, leicht zu spät^^

@ byte0202: Falls du das projekt dann net weitermachst, ich würds dann gern vollenden^^ Aber ich hoff, du schaffst es! ;)
 
Hi, ich bi nun mittlerweile wieder an der Stelle wo ich den Verräter in der DB entarnen muss.
Und worauf Lucein stirbt
Nun möchte ich dies aber nicht!
Ich find Lucien Lachance so nett (ja wenn man bedenkt in welcher Gilde wir sind ist die Wortwahl eigenartig) doch gibt es keinen Mod der dies beheben kann.
Per Google hab ich versucht doch da gab es keinen Mod, kennt ihr vielleicht einen oder wärt ihr bereit einen zu machen?

Du kannst alle in der zuflucht umbringen und sie dann wenn die quest erfüllt ist mit dem konsolenbefehl "resurrect" wiederbeleben.
Mit Lucien wird das etwas komplizierter, es müsste aber so funzen:
Konsolenbefehl "player.placeatme "ID von Lucien". Die ID kannst du mit dem CS herrausfinden.