[Mod-Suche] Kriegsäxte

Hansi Hinterseher

Neuankömmling
Ich spiele gerade einen Ork Berserker und bin auf der Suche nach großen Äxten. Sie sollten grob und einfach aussehen. Perfekt zum Niedermetzeln und nicht für den Schönheitsball der Äxte oder so.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Hallo ihr zwei!
Ich kenn zwar keine groben Äxte aber wenn ihr andere Waffen wollt die verrostet und nicht schön sind: Ork Waffen
Die gibts unter der Waffensparte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kenne ich schon und Real Swords gefallen mir auch ausnahmslos alle sehr gut, weil sie eben "real" also echt sind, ohne viel Schnickschnack.

Leider sind es Schwerter, weshalb ich immer noch auf der Suche nach Zwei und Einhandäxten bin, die mit Real Swords mithalten können.
 
passt zwar net ganz dazu, aber gibts ne mod mit der ich zwei beile (einhandäxte) führen kann? sollte mit roo kompatibel sein und nicht wie eventuals dual wielding, wo das zweite ne verteidigungswaffe ist, sondern mit neuen animationen

lg
caed
 
Die beiden Mods kenne ich schon, beide sind ganz schnell wieder von der Platte geflogen, Volkoth ist keine Axt sondern eine typische Fantasy-Klinge, erinnert mich eher an die Waffen des Dunkelelfen aus Sacred und die Druidenäxte, naja das sind keine ordentlichen Äxte. Ich habe mir schon 2 Stück selbst gemoddelt, nur die schlechte Textur regt mich immer noch auf, besser krieg ich es aber nie hin.