Suche [Mod-Suche] Kreaturen Mod's

Wesen d. N.

Freund des Hauses
Wie die Überschrieft schön verrät, hätte ich gerne mal ne kleine Info zu Kreaturen Mods. Ich bin grad dabei mein MW (mal wieder) neu zu machen, und wüsste jetzt gerne welche Kreaturen Mods es gibt, und welche ihr empfehlen würdet.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paa DL Links zu DV Kreaturen Mods gebt, und vll noch schreibt welche euch am besten gefallen...

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe:D

edit: Gibts's eig. ne DV von Creatures 9?
 
:p
Auch wenn ich noch nicht alle Viecher gefunden habe... Auch suche ich noch ein paar Rüstungsteile, z.B. daedrische Spinnenrüstung und sowas... naja ma schaun, vllt fällts mir noch in die Hände
 
Ist den der Wilderness Mod zu den anderen Kompatibel?

edit: Oh nein, bei Wilderness Mod ist das Archiv beschädigt, kann mir bitte jemand den Mod per e-mail schicken bzw. Hochladen und mir den DL Link per pn geben??

Meine e-mail Adresse: SimonSchwenk@gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

beim Giants Ultimate ist ein Fix dabei, damit er ohne Probleme mit dem WildernessMod läuft. Creatures und Wilderness vertragen sich gut. ;)

Habe alle drei am Laufen, ich schaue mal, ob ich das Wilderness Paket noch irgendwo habe. Mittlerweile sichere ich mir mein Morrowind immer mit allen Plugins. :roll: Wenn ich ihn noch als Komplettpaket habe, dann uppe ich dir den bei Rapid. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Galt das mir? ;) Und ich habe das Original- Paket gefunden, wo die ganzen Meshes drin sind. Wenn du es versuchen willst ... uppe ich es Dir bei Rapid mit der DV. ;) Ich habe allerdings nur die Version mit Tribunal und Bloodmoon.


GreeZ,
Suchan


Das wäre wunderbar^^
Kannst mir dann ja den Dl Link per pn schicke, den man darf sowas ja nicht öffentlich machen:roll:

edit: @Grum Ba Sharek: Ich hab 1TB da staunste was xD
 
Zuletzt bearbeitet: