[Mod-Suche] Kranke Waffen

Eternus

Vertrauter
Ich weiß, die Anfrage klingt jetzt ein bisschen krank, aber kennt ihr vllt Plugins mit Richtig Kranken Waffen?

sorry wenn das jetzt falsch rüberkommt aber wenn ich mal wieder unterwegs bin um wachen zu töten passt eben ein strahlendes heldenschwert nicht dazu :evil:

und der link für die daedrische kettensäge wäre nochmal nett hab den mod leider aus den augen verloren und leine lust zu suchen :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeschön:-D

das klingt schon mal gut
gibts vielleicht irgendwelche flegel-(streitkolben mit an kette gebundenem kolben)artigen waffen irgendwo?
melden pls, die suche ist erst vorbei wenn hannibal lecter seine helle freude daran gehabt hätte:-D
 
1) man kann auch auf "Danke" klicken, das freut einen noch mehr ;)

2) -> bei TESsource mal nach irgendwelchen (englischen!) Gewalltwörtern suchen, da bekommst du ne Menge.
 
  • Like
Reaktionen: Error.exe und Eternus
Dafür gibt's das Construction Set :p

edit: Daedrische Kettensäge? Das klingt noch dämlicher als der Panzer für MW xD
 
Du kannst englische Waffen im deutschen Oblivion verwenden. Dann ist nur der Text auf englisch, aber den sollte man trotz allem verstehen.

/e: stimmt auch.
 
edit: Daedrische Kettensäge? Das klingt noch dämlicher als der Panzer für MW xD

*weglach* :lol:

ne jetzt mal im ernst ich finde das verdirbt das ganze "feeling" beim spiel...
Das ist genau so doof wie handfeuerwaffen ...wir befinden uns im düsteren mittelalter :p
aber jedem das seine
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas wie ab 18 waffen gibts ned ne plastikgabel is ja shcon ne ab 18 waffe wen nma drüber nachdnekt was ma damit machen kann
 
Das ist genau so doof wie handfeuerwaffen ...wir befinden uns im düsteren mittelalter :p
aber jedem das seine

Bidde? Hat hier jemand Probs mit Handfeuerwaffen geäußert?^^ Ich meine, die Arkebuse is ja nun wirklich keine AK47 oder nen Mac. Und ausserdem sit die Waffe gut balanced oder nicht? Wenn du verbesserungsvorschläge hast schreib mir doch bidde ne PM.

to topic:

Ic kenn desweiteren eigentlich keine Ab 18 Waffen, könntest ja noch Deadly Reflexes installieren.

Mfg Heledir
 
xvirus, du weißt genau was ich damit meine :-D
halt solche waffen, die ein klein wenig (oder noch viel) brutaler sind als die standard schwertchen und äxte, dies im standard Oblivion gibt.
soweit ich weiß gibts nämlich nicht nur schwerter und äxte und streitkolben, da verpasst man praktisch die halbe mittelalterliche waffenwelt, und die war um einiges umfangreicher und barbarischer