[Mod-Suche] Kleidersammlung

Wenn du meinst ok, dan kan ich Two Swords auch gleich mit den Prince of Persia Schwertern helfen,
hoffe nur das ist nich wieder irgendso ein Fach-chinesisch
 
Habs ja nur gut gemeint. :) Wobei ich der Meinung bin, dass die Robe der Drow-Hexe ein vollständiges Kleid darstellt. Die einzige Rüstung in Arynns Truhe, die seeeeehr freizügig ist, ist Arynns Schwertarm. Ansonsten kann man immer nur erahnen, nichts direkt sehen. Das nenn ich Erotik :roll: ;)
 
Problem

Ich weiß das das hir nich hin gehört aba ich dachte mir da hir so wiso nach Mods gesucht wird kannst ja och mal nach was fragen und zwar ich weiß nich ob ihr diesen Mod kennt aba es handelt sich um den Tierhändler da kann man Tiere kaufen und auf ihnen reiten (angeblich den ich kanns ja nich ausprobieren) so wenn ich in den bestimmten Bereich geh dann stürzt mir das Spiel eiskalt ab. Und sagt mir was von ner Fehlermeldung.Ich hoffe ja das ihr mir helfen könnt.Ach ja den Mod kann man auch in der Modliste mit Downloadlinks er steht unter Kreaturen.
 
Ich weiß das das hir nich hin gehört aba ich dachte mir da hir so wiso nach Mods gesucht wird kannst ja och mal nach was fragen und zwar ich weiß nich ob ihr diesen Mod kennt aba es handelt sich um den Tierhändler da kann man Tiere kaufen und auf ihnen reiten (angeblich den ich kanns ja nich ausprobieren) so wenn ich in den bestimmten Bereich geh dann stürzt mir das Spiel eiskalt ab. Und sagt mir was von ner Fehlermeldung.Ich hoffe ja das ihr mir helfen könnt.Ach ja den Mod kann man auch in der Modliste mit Downloadlinks er steht unter Kreaturen.
Dafür hattest du besser einen neuen Tread aufgemacht oder in den Release Tread geschrieben, sofern vorhanden. Die Mod steht mit einer anderen im Konflikt. Deaktivier einfach solange unnütze/ schlechte Mods, bis es geht. Wenns dann immer noch nicht geht, deaktivier die Mod und leg dir was anderes zu.