Ich weis sowas ist sicher schonmal gerfragt worden aber alles zu filtern um das zufinden wonach ich suche würde einfach zu lange brauchen.
Also ich wär euch sehr verbunden wen ihr heir mal alles posten könnt das möglichst viel der folgenden Vorrausetzungen erfüllt(tut mir leid bin etwas wählerisch :lol:
1.) Dunkele farben auf jeden fall(Schwarz dunkel-blau,rot, usw.)auf jedenfall
2.) lange Gewänder wären sehr schön,(in ausnamen gefallen mir auch schnittigeres(kurzgeschnitten) Zeug,sollang es nicht überknapp ist:?)
3.) Ob Rüstung oder nur Kleidung ist mir egal, ich kan beides gebrauchen.
4.) Sachen im Gothic(Gotik) stil gefallen mir sehr,ist aber nicht zwangsweise nötig
Ich bedanke mich für jeden aufwand den ihr dazu macht:-D, und ich entschuldige mich dafür falls es manchen von euch missfällt wen cih sowas heir rein setzte:?
Und auserdem Entschuldigung ein besserer Themen-Titel ist mir nicht eingefallen
Also ich wär euch sehr verbunden wen ihr heir mal alles posten könnt das möglichst viel der folgenden Vorrausetzungen erfüllt(tut mir leid bin etwas wählerisch :lol:
1.) Dunkele farben auf jeden fall(Schwarz dunkel-blau,rot, usw.)auf jedenfall
2.) lange Gewänder wären sehr schön,(in ausnamen gefallen mir auch schnittigeres(kurzgeschnitten) Zeug,sollang es nicht überknapp ist:?)
3.) Ob Rüstung oder nur Kleidung ist mir egal, ich kan beides gebrauchen.
4.) Sachen im Gothic(Gotik) stil gefallen mir sehr,ist aber nicht zwangsweise nötig
Ich bedanke mich für jeden aufwand den ihr dazu macht:-D, und ich entschuldige mich dafür falls es manchen von euch missfällt wen cih sowas heir rein setzte:?
Und auserdem Entschuldigung ein besserer Themen-Titel ist mir nicht eingefallen