[Mod-Suche] Kleidersammlung

Lady Raven

Neuankömmling
Ich weis sowas ist sicher schonmal gerfragt worden aber alles zu filtern um das zufinden wonach ich suche würde einfach zu lange brauchen.

Also ich wär euch sehr verbunden wen ihr heir mal alles posten könnt das möglichst viel der folgenden Vorrausetzungen erfüllt(tut mir leid bin etwas wählerisch :lol:):
1.) Dunkele farben auf jeden fall(Schwarz dunkel-blau,rot, usw.)auf jedenfall
2.) lange Gewänder wären sehr schön,(in ausnamen gefallen mir auch schnittigeres(kurzgeschnitten) Zeug,sollang es nicht überknapp ist:?)
3.) Ob Rüstung oder nur Kleidung ist mir egal, ich kan beides gebrauchen.
4.) Sachen im Gothic(Gotik) stil gefallen mir sehr,ist aber nicht zwangsweise nötig

Ich bedanke mich für jeden aufwand den ihr dazu macht:-D, und ich entschuldige mich dafür falls es manchen von euch missfällt wen cih sowas heir rein setzte:?
Und auserdem Entschuldigung ein besserer Themen-Titel ist mir nicht eingefallen:oops:
 
  • Like
Reaktionen: Lady Raven
Beim ersten hab ich bissher nicht viel gefunden was irgendwie so meiner sache entgegenkommt,
Aber beim 2., das ist fast genau das was ich mir so vorgestellt habe danke,:)
 
Vieleicht ist hier auch noch etwas dabei:
http://www.slofshive.co.uk/index.php?page=modarticle&modarticle/id=5i066erbogk

und ich hab den Goth shop gefunden (Sorry an Scharesoft sollte die Verlinkung der Mod wegen der unzensierten Teile ein Regelverstoß ist)

Übrigens kannst du dich auch auf der Seite, die ich dir doppelt hier verlinkt hab, noch ein bisschen umsehen. Kann sein das du noch was findest.
Kann auch sein dass da kein Dowloadlink ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein dass da kein Dowlosdlink ist...

Ja,also...Nein da is keiner, aber sonst ,sieht es...sagen wir interessant aus ^^
aber ohne Downloadlink nützt mir das leider garnichts:?

Achja, falls du(bzw. ihr) zu diesen sachen ein passendes wohnhaus findet hätte ich das auch liebend gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
Groß, allerdings nicht zu groß(sonst verlauf ich mich[im ernst das schaff ich:eek:])
viel stauraum, weil ich sammel so gern^^
möglichst dunkelerschein, aber nicht so was im Oblivion lock das mag ich nicht so,
und versteckt, irgendwo in stadt nähe das wär schön :lol:
reicht dir das?
für CS müst ich noch lernen , udn diese blöden Tuturials versteh ich nie so richtig.
Naja das was du da hattest ist der teil den ich für "zu freizügig halte" naja trozdem danke.
Und beim ersten , das is glaub nur für Man, such aber für Frau,(hätt ich das vorher sagen müssen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
Groß, allerdings nicht zu groß(sonst verlauf ich mich[im ernst das schaff ich:eek:])
viel stauraum, weil ich sammel so gern^^
möglichst dunkelerschein, aber nicht so was im Oblivion lock das mag ich nicht so,
und versteckt, irgendwo in stadt nähe das wär schön :lol:
reicht dir das?
für CS müst ich noch lernen , udn diese blöden Tuturials versteh ich nie so richtig.
Naja das was du da hattest ist der teil den ich für "zu freizügig halte" naja trozdem danke.
Und beim ersten , das is glaub nur für Man, such aber für Frau,(hätt ich das vorher sagen müssen?)
Du verstehst die Tuts nicht^^
verarsch mciht nicht. Selbst gemacht ist in den meisten fällen am besten
macht euch nicht die mühe dies hier zu lesen weil der beitrag eh wieder gelöscht wird.^^
 
Also:
Groß, allerdings nicht zu groß(sonst verlauf ich mich[im ernst das schaff ich:eek:])
viel stauraum, weil ich sammel so gern^^
möglichst dunkelerschein, aber nicht so was im Oblivion lock das mag ich nicht so,
und versteckt, irgendwo in stadt nähe das wär schön :lol:
Die hier erfüllen vieleicht nicht alle Kriterien, aber:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=8287
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16908
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=7161
Ich hab mir hier keine Beschreibung durchgelesen, sprich: Ich tun keine Ahnung haben tun um was es hier gehen tun:ugly:

Übrigens: waren die Kleider, die ich dir verlinkt hab, inordnung?

für CS müst ich noch lernen , udn diese blöden Tuturials versteh ich nie so richtig.
Sind doch gut erklärt, finde ich... Hab zwar fast keine gebraucht, macht ja aber nix. Hab fast alles von selbst gelernt, was ich jetzt kann, was auch immer noch wenig ist, aber egal. BTT.

verarsch mciht nicht.
Warum sollte sie dich verarschen wollen?

weil der beitrag eh wieder gelöscht wird.^^

Oh ja, bitte. Purer Spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hauser sind nich so mein ding, lieber ein elfen haus als das, naja du hasts versucht^^
Udn bei den Kleidern gabs nicht viel(leider):?
 
Man muss sich halt auch mal mit dem zufrieden geben was man bekommt oder man macht es selber XD
 
JA schon aber was machen wen man selber zu blöd ist, und soll ich sagen "ja super das mag ich" obwohls mir nicht gefällt?
Naja ich google mal etwas vieleicht findet sich noch etwas,

Nich ganz so was für mich, ich spiel weibliche Charaktere und ich hab lieber was Elegantes um als so ein Bettlaken(der musste sein^^)
 
Lernen du musst. Du haben willst alles. Andere dieses haben gemacht. Mach selber was du willst und stolz selber auf dich und glücklich du sein wirst.

Ernsthaft: Die Tuts sind nicht schwer. Und modden hat nicht viel mit Dummheit zu tun. Glaub ich. XD^^
 
JA schon aber was machen wen man selber zu blöd ist, und soll ich sagen "ja super das mag ich" obwohls mir nicht gefällt?
Das war bloss ein Beispiel. Und nein, sollst du nicht. Na ja, mal wieder ein Spampost mehr...

Ernsthaft: Die Tuts sind nicht schwer. Und modden hat nicht viel mit Dummheit zu tun. Glaub ich. XD^^
Korrekt. Ich habs ja auch hingekriegt... tun^^
 
Ich werd es beherzigen,
Dan gebt mri mal so ein Tut, dan versuch ich mich mal demnächt nach der Lernstadserhebung:lol:

[wolt nich jetzt extra für den einen satz einen neuen Post machen) ja ich weis ich bin ein faules Mädchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ausgefallene Klamotten für weibliche Chars suchst, versuchs mal mit Growlfs Hot Armor oder folge den Links in meiner Signatur.
 
äm,...ja ich find da jetzt auf anhieb nichts was mir zum Thema Kleidung erstellen/texturieren oder sonst was weiterhilft.
Bin ich Blind oder ist das wirklich nichts?

JA schon aber nicht in dieser form, das ist mir zu wenig,...Stoff
 
äm,...ja ich find da jetzt auf anhieb nichts was mir zum Thema Kleidung erstellen/texturieren oder sonst was weiterhilft.
Bin ich Blind oder ist das wirklich nichts
DAZU wirst du hier auch nix finden. Schau unter Texturieren und Modellieren, geh ein paar davon durch, also lern die Grundlagen und schon kannst und eigentlich loslegen mit dem erstellen der Kleidung. Dann noch per Nifskope an Oblivion anpassen und im CS platzieren. Fertig.

Hier ein Tutarial für beides in Blender und Gimp(Mod. und Text.):
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10759 <- Teil 1 und 2
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10760 <- Teil 3
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10761 <- 4. und letzter Teil

Hier wird erklärt wie man eine Klinge modeliert und texturiert. Die Kleidung mußt du dann mit Vorlage und Grundlagen selbst machen

das ist mir zu wenig,...Stoff
Mir auch. Nix gegen dich, Arynn