[Mod-Suche] Kleider rauben ^^

Systek

Fremdländer
Tach ich habe die besste Idee die es gibt ^^

Also man sollte, wenn man hinter einer Frau ... bzw mann steht und die dich noch nicht bemerkt haben, die Kleider stehlen ^^ bzw rüstung :-D

^^ Cu

Tach ich habe die besste Idee die es gibt ^^

Also man sollte, wenn man hinter einer Frau ... bzw mann steht und die dich noch nicht bemerkt haben, die Kleider stehlen ^^ bzw rüstung :-D

^^ Cu

Wozu genau soll das gut sein? Bring sie doch einfach um, dann kannste dir die Kleider auch nehmen. Ich versteh den Sinn nicht...

ich glaube, er will einfach, das die personen nackt sind und auch so rumlaufen. bin mir aber nicht sicher ob das geht, denn es ist zumindest bei einigen so, das sie sofort neue kleidung kriegen, wenn die aktuelle weg ist.

es gibt nen mod der fügt dir nen zauber hinzu... so ähnlich wie bei der einen quest... du sprichst halt den zauber und die leute sind dann nackt... ich weiß nur nicht mehr wo ich den gesehen hab... wenn ich du wär würde ich mal auf
www.tesnexus.com
nachgucken...
da findestes bestimmt;)

nene der hier geht ja nur auf tote gegner und nicht verschlossene truhen und so.. aber den den ich mein der ist um leute auszuziehen...

Ich verstehe nicht was gut daran ist Orks und Argonier nackt zu sehen:?
Außerdem ergibt das keinen sinn einem die Kleidung zu Rauben, da Kleidung fast gar nichts kostet...

So ein Mod wäre natürlich machbar, wäre aber schwirig jemanden zu Finden der dir das macht....von wegen gute idee(nicht böse gemeint, nur ein Scherz...;))

Wär schon witzig, am besten noch ein Script, bei dem alle in der Umgebung solche augen machen :eek: :lol:

MFG >ALEXI<

In "Dimensionsbücher" (gibbet bei Ei der Zeit) ist im Imperialen haus eine Notiz wobei man diesen (un ein paar andere) Zaubersprüche kriegt ;)

Ich wills auch net und find die nackt zu sehen auch eklig (scheiß Orks!^^)... aber er sucht danach also versuch ich zu helfen^^

Dass nehme ich dir jetzt übel :mad:

Die Orks haben einen Ardonis ohne gleichen!:p

Aber mal zum Thema, wenn du dich an die Gegner schleichst, kannst du sie doch berauben.
Gut, nur wenn sie Schlafen und sie die Sachen nicht grad ausgerüsteet haben.
Aber warum willst du ihnen denn die Kleider klauen.:huh:

Ich verstehs nicht.

MfG
Grum:)