Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube, er will einfach, das die personen nackt sind und auch so rumlaufen. bin mir aber nicht sicher ob das geht, denn es ist zumindest bei einigen so, das sie sofort neue kleidung kriegen, wenn die aktuelle weg ist.
es gibt nen mod der fügt dir nen zauber hinzu... so ähnlich wie bei der einen quest... du sprichst halt den zauber und die leute sind dann nackt... ich weiß nur nicht mehr wo ich den gesehen hab... wenn ich du wär würde ich mal auf www.tesnexus.com
nachgucken...
da findestes bestimmt
Ich verstehe nicht was gut daran ist Orks und Argonier nackt zu sehen:?
Außerdem ergibt das keinen sinn einem die Kleidung zu Rauben, da Kleidung fast gar nichts kostet...
So ein Mod wäre natürlich machbar, wäre aber schwirig jemanden zu Finden der dir das macht....von wegen gute idee(nicht böse gemeint, nur ein Scherz...)
@Systek:
Bau dir den gewünschten Effekt doch einfach selber.. Die Anleitung für sowas gibt es interessanterweise schon bei Avantares(Ein Schelm, wer Arges dabei denkt!), auch wenns ein Zauber ist: http://www.avantares.de/tesiv-cs/tutorials/MeinErsterZauber.html
Aber mal zum Thema, wenn du dich an die Gegner schleichst, kannst du sie doch berauben.
Gut, nur wenn sie Schlafen und sie die Sachen nicht grad ausgerüsteet haben.
Aber warum willst du ihnen denn die Kleider klauen.:huh: