[Mod-Suche] Interface Reloader (o.Ä.)

Kappes

Reisender
Hiho,
ich suche nach ner mod, mit der man das Interface neuladen kann. Bei mir passiert es oft, dass mein Bild schwarz wird, oder einfach kein Text mehr angezeigt wird. Da ich sonst immer neustarten muss, wäre dieser mod SEHR hilfreich. Danke

MFG Kappes

PS: Mit der SuFu hab ich nix gefunden, nur Fellans Performance Tuning thread, sehr hilfreich ^^
 
Danach wurde doch garnicht gesucht ...
Ich wiederhole: Ich suche nach einer mod / sontigem, dass mir erlaubt, per Knopfdruck oder Ähnlich, des Interface zu reloaden (neuzuladen). = Oblivion lädt nochmal alles neu!

Achja, und ich habe bereits eine UI mod, die sehr viele bugs fixed, ohne neue einzufügen ^^
Text verschwinden = Ich spiele eine Zeit, Schnellspeichern. Oben wird es aber nicht angezeigt. Genausowenig wie wenn ich irgendne andere Meldung oben links bekomme: wird nich angezeigt.
 
Das ist ja auch nur der UI Mod den DarkLuca meinte, ob der aber dein Problem löst bezweifle ich irgendwie. :?
Und wenn dein kompletter Bildschirm schwarz wird, dann helfen da eigentlich auch keine Mods oder Plugins. Das liegt dann vielleicht an nem crash zwischen Plugins oder vielleicht sogar an Hardware technischen Sachen, z.B. PC überhitzt, etc..Gibt halt viele Möglichkeiten Probleme entstehen zu lassen...:book:
 
Hardware Problem: -Vergiss es
Der schwarze Bildschirm kommt nur, wenn ich in eine bestimmte Richtung an einem Ort, ca. nördlich der Kaiserstadt gucke. Dann wird der Bildschirm schwarz. Ich meine jetzt auch kein AddOn, dass einfach nur versucht, 'Fehler zu beheben, sondern einfach, dass ich, falls das Problem auftritt, ich kurz das Interface reloade und fertig. Scheint aber sowas nicht zu geben, oder? ... Naja...
 
Buhu, das ist klar, ich muss sogar nur 1 ma Oblivion neustarten, dann läufts schon... Da dies aber auch seine Zeit dauert, will ich halt ne UI Reload mod... Egal, wenns keine gibt und keiner eine machen will, dann sind weitere Kommentare egal ^^
 
Folgendes:
Sry für doppelpost, war aber absichtlich, denn:
Wenn kein Text angezeigt wird, so haben addons nen konflikt
Gegen den SCHLIMMEN Blackscreen hab ich Hier!!! was gefunden :)