[Mod-Suche] Infravision in grün?

Hallo Ismaiel,

nein. Du kannst nur eine Möglichkeit auswählen.

Allerdings sollte es durch deaktivieren und neu aktivieren möglich sein, nacheinander verschiedene Möglichkeiten zu spielen.
 
Weiß hier jemand eigentlich von Bugs der OMOD? Ich hab keinen Bock mir tausende von Progs zu laden und dann was verbuggtes aufm PC gammeln zu lassen...:roll:
 
Weiß hier jemand eigentlich von Bugs der OMOD? Ich hab keinen Bock mir tausende von Progs zu laden und dann was verbuggtes aufm PC gammeln zu lassen...:roll:

Nicht übertreiben :D. Wenn Du mal den Mod Manager hast, kannst Du deine OMods ganz einfach verwalten. Wenn dir eine Mod nicht gefällt, einfach deaktivieren und die OMod löschen. Somit hast Du dann auch keine Überlbeibsel der Mod auf deinem PC.

Gruß Eliron
 
ich hab da problem mit dem Replacer. die erste fehlermeldung ist ja klar, aber wenn ich die datei entferne, läd das ding nichtmal bei der zweiten meldung bin ich verwirrt:



wie umgeh ich die fehler und kann den OMOD dann endich aktivieren? :roll: mir fällt da nich viel ein... und was mir eingefallen is, hat nich funktioniert.

- shader gelöscht (=der OMOD lud nichtmehr)
- die datei aus der 2. meldung gelöscht: (selbes wie erstes)
- neu entpacken (=keine bessere wirkung)
 
@dPüm: das hat mir jetzt absolut geholfen :roll:

ich hab da problem mit dem Replacer. die erste fehlermeldung ist ja klar, aber wenn ich die datei entferne, läd das ding nichtmal bei der zweiten meldung bin ich verwirrt:



wie umgeh ich die fehler und kann den OMOD dann endich aktivieren? :roll: mir fällt da nich viel ein... und was mir eingefallen is, hat nich funktioniert.

- shader gelöscht (=der OMOD lud nichtmehr)
- die datei aus der 2. meldung gelöscht: (selbes wie erstes)
- neu entpacken (=keine bessere wirkung)

weiß denn niemand ne lösung? funtzt es überhaupt bei irgent jemandem? >,< das macht mich irgentwie verrückt <.<" also thx nochma falls mir WIRKLICH wer hilft.

mfg
Verganon
 
Das Problem habe ich bei mir auch. Das erste mal funst alles prima, aber dann...
Ich kenne vieleicht eine Lösung: Du gehst zu einen Kumpel, der ebenfals oblivion hat, kopiersts den Unveränderten Shader auf deine Pc und ersetzt den alten der schon modifiziert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Verganon