[Mod-Suche] Infravision in grün?

Timobile

Ehrbarer Bürger
So, ich hab nix dergleichen gefunden, also los:
Kennt hier wer ne Mod, die die Farbe der Infravision ändert? Dieses grauenhafte Blau fängt nämlich an, mich zu nerven. In grün oder so wärs schön...Oder, wenns sowas nicht gibt, wo man das umändern kann? Im CS unter der Kategorie EffectShader ist Infravision jedenfalls nicht mit drin...:(
 
Nimm doch ne Fackel, sorgt mit darker dungeons und nights eh für viel mehr atmosphäre
 
Du kannst dir doch auch einen Ring anziehen, der Licht spendet, falls es so einen nicht gibt, erstell ihn in der Kaiserlichen universität. Wenn du ihn dann anziehst wirds hell und wenns dir zu hell wir, zieh ihn wieder ab. Warum ich dir das Alles erzähle? Weil ich leider auch nicht weiß, woran das mit der grünen Infravision liegt, aber ich denke mal, wenn du es somachst, müsste es auch ohne Infravision hinhauen;) .
 
Is aber dumm, wenn man immer rumschleicht wie ich! Mit nem Lichtkegel um sich rum wird man entdeckt... Muss doch irgendwo möglich sein, die Farbe des Shaders umzustellen...:(
 
ahoi

so wie ich das sehe benutzt der infravisionzauber das light SpellIllusionMedium
das befindet sich unter -> Light ;D

das ist grün.. stell das mal um
 
Ähm... Hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt?
Ich suche eine Mod, die die Farbe der Infravision VON BLAU IN GRÜN UMÄNDERT... Das heißt: Wenn man den Zauber gemacht hat, soll man nicht in Blau, sondern in GRÜN sehen!:roll:
 
ahoi

so wie ich das sehe benutzt der infravisionzauber das light SpellIllusionMedium
das befindet sich unter -> Light ;D

das ist grün.. stell das mal um

VIelleicht ist das auf blau, dann stell das doch in grün um. Vielleicht geht das ja und ich glaube es gibt keine Mod die sowas bewirkt, ich hab gestern schon ziemlich viel gesucht, aber nichts gefunden.
 
Ich glaub, das ist der Shader des Projektils(also halt der Nebel, wenn man den Zauber spricht, aber die Farbe, in der man dann sieht, hat nix damit zu tun...
 
Jippiee! Danke!!!:hail: Endlich einen auf Splinter Cell machen^^

EDIT: Das is ne OMOD! Wäre vielleicht jemand hier so lieb, die OMOD zu entpacken und mir per ICQ oder E-Mail als .rar oder.7z zu schicken? Das wäre wirklich sehr nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die OMOD zu entpacken würde Dir in diesem Fall leider nichts nützen, da die Mod die Skriptfunktion vom OBMM verwendet, um den Shader anzupassen. Ohne OBMM kann diese Mod nicht benutzt werden.

Es gibt noch einen anderen Shader-Replacer:

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2927

Ist schon älter und funktioniert soweit ich weiß nicht mit HDR. Und solltest Du Dich entschließen damit zu experimentieren, dann mache zuvor besser ein Backup vom Shader-Verzeichnis. (..\Data\Shaders)
 
Den hab ich schon ausprobiert, der is aber übelst verbuggt... Naja, dann werd ich wohl ohne Infravision in grün auskommen müssen...:cry:
 
es zwingt dich doch keiner sie dauernd zu benutzen. wenn du sie nur benutzt wenns auch nötig dann regt se auch net so schnell auf. Ich find die eh hässlich also spar ich mir se komplett
 
was bedeutet eigentlich obmm? wo bekommt man es?
und noch eine blöde frage: ist es mit dem oblivion script extender kompatibel?:roll:
 
Hallo Ismaiel,

1. OBMM hießt Oblivion Mod Manager. Es ist ein Tool zu installieren, deinstallieren und verwalten von Mods.
Hier ist ein Thread zur Information. Im 1. Beitrag ist auch der Downloadlink.

2. Soweit ich weiß, ist jede Mod mit OBSE kompatibel, es gibt nur Mods, die ohne OBSE nicht laufen.