[Mod-Suche/Idee] Verbesserte Oblivionebene?

Lagolas

Fremdländer
Hi
ist euch ein plugin bekannt das die oblivionebene abwechslungsreicher gestaltet. ICh stell mir den Mod in der art vor das jedes Tor ein anderes Thema hat, da ich die ständige wiederholung dieser lavalandschaft doch satt hab. z.b. mal eine eislandschaft oder so was in der art, halt alles aber noch sehr menschenfeinlich.
Kennt ihr so einen mod?
Ich hab keine ahnung vom modden also wenn jemand die idee aufgreifen will bitte schön.
 
Ich glaub nicht das er sowas gesucht hat. Bisher ist mir auch sowas nicht bekannt. Wäre aber mal fett, so ne Eisebene, mit neuen Alchemisten-Sachen und Daedra in Pelzen :D
 
Nun für Wahnsinn ist die Teils bunte, Teils dunkle Welt der SI sehr gut.

Auch für Mehrunes Dagons Ebene ist für Zerstörung ganz in Ordnung,
findet ihr nicht?

Nun aber die SI sind viel einfallsreicher was man von Dagon nicht behaupten kann. Also ich hätte schon sehr gerne Eine einfallsreichere Ebene nur was für eine weis ich noch nich.
 
ich mein ja die von mehrunes dagon. Und wenn man eislandschaften und so was macht is ja auch zerstörung und wäre mal ne abwechslung.
was für andere landschaften könnt ihr euch denn so vorstellen?
also wenn ein paar modder lust haben sowas zu machen, bitte schön.
 
ich find die idee gut
ma könnt doch au nen urwald machen(weis nich ob des so gut past aber trotzdem) mit schlangen und spinnenartigen daedra und so was hald
oder ne wüste mit Scorpionsartigen Daedra oder Sanddaedra
 
das find ich ne gute idee warum sollten nicht alle unterschiedlich aussehen sowas unique landscapes für Oblivion(ebenen)
Ich denke Lagolas will verbesserte Oblivion-Ebenen von Mehrunes Dagon.
warum denn nur die Obliviontore die deadraquestebenen sind auch ziemlich öde...
 
Ein Gott der Zerstörung ist nun mal unkreativ, na und? Eine Eislandschaft hat auch nicht viel mit Zerstörung zu tun... Feuer passt da schon ganz gut.