[Mod-Suche + Idee] Pfeil Effekte

Hexogen

Fremdländer
Moin Moin liebe Modder Community,

ich komme am besten gleich zum Thema.
Ich suche schon seit einigen Tagen einen Mod, der Pfeile so mit einem Effekt erweitert, wie der zum Abschiessen benutzte Bogen verzaubert ist. Jedoch ergebnislos. Also wenn mein Bogen Feuerschaden auf Ziel hat, hätte ich auch gerne dass der Pfeil an der Spitze brennt, oder wenn ich einen Frostbogen habe, dass der Pfeil von einer frostig nebligen Wolke umgeben ist, und Blitzbögen könnten Pfeile doch gleich in einen ungeteilten Blitz verwandeln.
Ich weiss nicht ob das überhaupt script-technisch möglich ist, aber es wäre cool ;) Ich habs auch schon selbst versucht, und mich versucht in die TES CS Wiki einzulesen, diverse Script Effekte wie HasFlames gefunden, aber das ganze zu einem konstruktiven Etwas zusammenzufügen ist mir dann doch nicht gelungen :D Ich hoffe die Idee stößt auf Akzeptanz, und vielleicht ringt sich sogar ein erfahrener Modder dazu duch, sie in Angriff zu nehmen :)

Mit freundlichen Grüßen
Hexogen
 
ich kenne eine mod., die wenn man z.b. ein schwert feuerschaden eine flamme um die klinge bildet, bei frostschade eine weiß-blaue wolke usw.,aber für pfeile? ich weiß nicht, ob die mod. das auch macht....
 
Nein macht sie nicht.
Obwohl, wenn ichs mir recht überlege geht das schon irgendwie, immerhin leuchten z.B. Frost-Pfeile weiß...

Wenn man diesen Shader ein bisschen verändert, dann müsste man auch Flammen etc hinbekommen.
 
Das Tut ist aber da, um einen fertigen Shader mit einem Skript einzubinden.
Für die Pfeile müsste man neue Shader machen und die dann anders erstellen.
Dazu braucht man keine Skripte.