[Mod-Suche/Idee] neues Pferd neue Pferderüstung

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Ich suche erstmal ein Pferd wie diese hier (natürlich ohne die dämlichen Bommel an der Mähne)
shire-horse.jpg

stonemoor%20silver%20lady.jpg

und dann hätte ich nen par Ideen für Pferderüstungen
und würde mich freuen wenn es irgendeinen freundlichen Moddelierer gibt der
die so gut findet wie ich
W3_Thade_Gal_Con_Warhorse_h.jpg

horse.jpg

und hier noch eine sehr schöne Rüssi


LG
Wolfslady
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut schon gut aus
wenn ich besser (oder überhaupt ;)) modden könnte (mit blender) würd ichs versuchen
solche Pferde gibts hier
 
Boah, die haben tessource auch jeden sch..dreck;)

Nein, die Pferderüstungen sehen gut aus, also die Screens.
Wobei ich noch hinzufügen wollte das irgendwie diese Pferdecken mir an ein paar Stellen in oblivion gefehlt, also wie soll ich sagen Bannerartige Pferdedecken(ich hoffe jemand weiß was ich meine;) ) wie bei den Ritterturnieren im Mittelalter.(Das wären vor allem ein paar mit dem Zeichen Leyawiin und dem Zeichen dem zeichen der Septims)

MfG Heledir
 
schaut schon gut aus
wenn ich besser (oder überhaupt ;)) modden könnte (mit blender) würd ichs versuchen
solche Pferde gibts hier

Ich suche nicht die Farbe sondern die Statur also den Körperbau. Slof horses hab ich längst

@dark: Die Packs kenn ich auch schade das das alles Retex sind (damit meine ich das man die nicht alle kaufen kann sondern immer nur eine Farbe)

Nanu wo sind denn die Bilder hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nicht die Farbe sondern die Statur also den Körperbau. Slof horses hab ich längst

@dark: Die Packs kenn ich auch schade das das alles Retex sind (damit meine ich das man die nicht alle kaufen kann sondern immer nur eine Farbe)

Nanu wo sind denn die Bilder hin?

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das die Pferde auf den Fottos oben total koischen Körperbau haben? Die Beine sind viel länger im Vergleich zu einem normalen Pferd.....

MfG Heledir
 
die Pferde dich ich suche sind Shire horses oder auch die größte Pferdeart die es gibt. Wurden im Mittelalter hauptsächlich als Schlachtpferde benutzt da sie sehr ruhig sind und aufgrund ihres Körperbaus die Ritter in ihrer Rüstung leicht tragen konnten. aufgrund der Größe der Pferde kamen die Fußsoldaten nicht an die Ritter heran. Ausserdem waren sie häufig gepanzert was es Pikenieren noch erschwerte an die Ritter heranzukommen;)
Das was Bethesda fabriziert hat bezeichne ich nicht als Schlachtpferd. Die von Slof sehen eher aus wie Araber statt wie mittelalterliche Pferde
und Araber gehören eigentlich in die Wüste
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, danke für die Info. Natürlich bringt einem ein schönes grosses Schlachtross nix wenn man vor dem Kampf eh absteigen muss;). Und deswegen erübrigte sich das bei bethesda auch mit den richtigen Schlachtrössern, weil die Pferde in Oblivion blosse Transportmittel sind.

mfG Heledir