[Mod-idee] Harry Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur für mich

Schwarze Hand die Mod möchte ich nicht veröfentlichen sondern für mich zum Spielen haben.Und selbst wenn ich sie veröfentliche,(was ich nicht tue) du musst die Mod ja nicht spielen.Und Basch III ich habe sehr viel Zeit.Eigentlich brauche ich auch nur noch nen Zauberstab und nen Besen,muss nicht fliegen dann kann ich die Mod alleine machen:-D.
 
Wenn du die Mod ohnehin nur für dich haben willst, für was dann diesen Thread? Oder meinst du ernsthaft, dass sich jemand hinsetzt und sich massiv Arbeit aufhalst um dich zu unterstützen, damit du alleine Harry Potter spielen kannst? (An dieser Stelle würde eine gewisse Person die berechtigte Frage stellen: 'Was zahlst du denn?' :D) So ein Arbeitsaufwand lohnt sich vielleicht wenn es danach auch mindestens ein paar hundert Leute spielen können und ihren Spaß daran haben, nicht jedoch eine einzelne Person. Den Sinn des Moddens scheinst du wohl nicht so recht verstanden zu haben.
Wie gesagt, setze dich erstmal selbst damit auseinander, damit du überhaupt weißt von was du da sprichst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Mein sinngemäß gleichlautendes Posting zu diesem Thema wurde offenbar auch schon wieder gelöscht. Es gibt genug dümmliche Harry- Potter- Spiele, mag er sich doch damit vergnügen. Oder sich selber dransetzen.
 
Also wenn du die Mod nur für dich alleine machen willst, warum...

1. ...hast du dann einen Thread eröffnet?
2. ...versuchst du dann, Leute für das Projekt zu rekrutieren?

Achja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Weiter oben wurden bereits Besen gepostet. Dann noch was zu den Zauberstäben. Ich bezweifle, dass dich mit dem Erstellen von neuen Animationen auskennst?!

Weil die brauchst du, sonst wird Harry andere Leute mit seinem Stab aufschlitzen, oder der Stab wird circa 15 Kg schwer und mit beiden Händen gehalten werden müssen.
 
Aha, du willst jetzt also aufeinmal keine neuen Modelle obwohl du davon im Vorstellungspost davon geredet hast!
Und obendrein den Mod nur für dich alleine... :roll:

Das ist doch keine Mod-Idee!! Da könnte jeder andere User der keine Ahnung vom Moden hat zu irgendeinem Film einen ModIdee-Thread machen, in dem er sagt dass er den Film ins Spiel einbauen will!
Man muss für jeden Gedankengang doch nicht einen Thread aufmachen...
 
Schließen des Threads

Ähm ich habe schon Ahnung vom Modden ich weiß nur nicht wie man Modeliert ich habe schon ungefähr 20 Mods auf meinem Rechner die sind alle nur für mich und meinen Freund:roll:.Ich habe nur keinen 3D Modlierer auf meinem Rechner.
Und ich brauche nur einen kurzen Stab der an einen Zauberstab erinnert und ich weiß schon wie man dann daraus einen Stab ein Schwer eine Tür oder sowas macht :p.Nur ich verstehe nichts vom Modelieren.Ich habe schon mindestens 10 Mods die sogar jemand runterladen würde aber ich brauche nur das für mich,nicht für andere. So und eigentlich hatte ich erwartet, das wenn ich das schreibe das mir jemand einen Zauberstab Modeliert. Aber naja muss ich halt mal jemanden fragen,der mir einfach mit ja oder nein Antwortet und mich nit gleich versucht runter zu machen.Die Frage war eigentlich wenn man meinen ersten post liest sollte ich diese Mod überhaupt machen oder wäre es zu kompliziert. Und wenn man nicht bereit ist zu antworten vielleicht solltest du besser noch ein bischen üben oder ne andere Sache veruschen,sollte einfach mal gar nicht in den Threat schauen oder antworten. Und eigentlich wollte ich keine Antworten mehr seit der ersten Seite bekommen.:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
 
Hmm, du hast also Ahnung von Modden. Du behauptest aber auf Seite 2, dass man für Hogwarts nur ein paar Stunden braucht. Was genau verstehst du denn, unter Modden? Eine Landschaft generieren? Statics per "snap to grid" zusammenfügen? In meinem Kopf entsteht gerade der Vergleich, im Photshop mit einem Stift wie in Paint herumzuschmieren.

Unter modden verstehe ich: Scripten, Questen, NPCs + AI, Design

Achja, ein Smiley reicht...

Warum llässt Du uns dann nicht an Deinen Modfähigkeiten teilhaben? Angst, gehänseltt zu werden?

Kein Kommentar.
 
Lies dir doch nochmal deinen Einstiegspost durch, da steht was anderes drin.

Sinn und Zweck eines jeden Forums ist übrigens, dass jeder seine Meinung abgeben kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey mr x ich helf dir. finde die idde umsetzbar und setz mich jetz mal für dich ein. sag mir einfach was ich tun soll.

P.S. macht ihn doch nicht so runter.jeder hat mal ausgefallene wünsche.
ich finde die idee umsetzbar auch wenn sie nich ins oblivion passt.
(kein sarkasmus)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey mafio ich helf dir. finde die idde umsetzbar und setz mich jetz mal für dich ein. sag mir einfach was ich tun soll.

Ich heiße Mafio1. Wenn du die Suchfunktion benutzt, wirst du erkennen, dass der Benutzername "Mafio" nicht existiert. Der 1er hat also eine Bedeutung.

Ich weiß zwar nicht, was eine "idde" ist, aber es wäre toll, wenn du dir ein Wörterbuch kaufen würdest.
 
aufhören

Könnt ihr endlich aufhören zu Posten?Und dadrauf soll niemand antworten kann man den Threat irgendwie schließen? Und ich verstehe unter Modden Scripten Player,mit AI erstellen. Ich sag dir mal einen Script damit du mir glaubst. Wenn man einen Gegenstand habe will den man anklickt und wo dann steht:"Hört auf zu Posten",schreibt man so.

Scriptname AAAScript (Die ID des Gegenstandes)

Begin OnActivate

MessageBox "Hört auf zu Posten."

endif

end
 
Zuletzt bearbeitet:
mafio1 ich würde jetzt lieber wieder über die mod-idee von Mr.x reden als über meine rechtschreibkünste

Mr.X ich will dir bei deinem mod helfen. ehrlich ich lüge nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.