[Mod-Suche/Idee] Better Sleep

Neurosis404

Angehöriger
Servus,
ich wollte schon lange so eine Suche bzw. Idee anbringen. Nun mach ichs endlich mal.
Was mich stört ist dieses schlafen; Will sagen, ich klicke auf ein Bett, stelle die Zeit ein, der Bildschirm wird schwarz, die Zeit ist um, der Bildschirm ist hell und der Char steht wieder da. Dabei gibt es doch Schlafanimationen?!
Meine Idee ist nun, dass man, nachdem man die Zeit eingestellt hat, im Hintergrund sieht, wie sich der Char aufs Bett legt, und schläft und im Vordergrund die Zeit abläuft. Dabei wird der Screen natürlich nicht schwarz!
Geht das? Gibts das?
Dankeschön :>
 
Diese Mod hab ich für ROO mal vorgeschlagen. Aber daraus wurde nichts.

Man benötigt für "See you sleep" den OBSE!!
 
Den Mod kann man auch so nutzen,da er das Balancing von ROO nicht verändert.Allerdings es stimmt,OBSE ist erforderlich.Funktioniert aber ohne Probleme.;)
Sehen tut man wie Der/Die sich hinlegt.Mehr nicht!und kann dann beim Liegen zusehen. Möchte man rasten,muß man zusätzlich das Bett nochmals aktivieren .Dann hat man den bekannten Modus mit dem Ablauf der Zeit und sonst nichts.;)

Gruß doritis
 
Zusätzlich kann man bei "See you Sleep" noch einstellen, ob man zum Schlafen andere Klamotten tragen möchte usw.
Die Mod hat aber leider noch ein paar Probleme, besonders mit hinzugemoddete Bettrollen. Bei mir tauchte zudem noch ein Problem auf, bei dem sich die Mod in einer Endlosschleife verliert, wenn man versucht, zu schlafen - der Autor der Mod ist dem Problem aber auf der Spur.
 
Yop ich schaus mir an sobald nächste Woche mein neuer PC kommt (Mein jetztiger zickt schon wieder rum was Oblivion angeht). Danke euch